Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | äußerungen über den trainer

äußerungen über den trainer

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 22.03.10

um hier mal ein bisschen klarheit reinzubringen: ich muss denen zustimmen die bereits gesagt haben, dass brei was spielerinnen angeht nicht unbedingt die besten entscheidungen trifft. zum einen gibt man nicht einfach so die besten spielerinnen her zum anderen wenn man diese schon hernimmt nimmt man auch wieder gute spieler mit in den kader udn gibt denen die möglichkeit in der ersten liga erfahrung sammeln zu können. es gibt außer brunkhorst noch weitere sehr gute spielerinnen die in diesem verein spielen/gespielt haben, und die sich immer bemüht haben weiter hoch zu gelangen. aber seltsamerweise wurden sie weder von herrn wichote für die zweite mannschaft noch von herrn brei für die erste mannschaft in betracht gezogen,und haben teilweise deshalb aufgehört... udn dann braucht hier aber auch keiner schreiben, dass herr brei immer weiß was er tut und immer die richtigen entscheidungen trifft!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 22.03.10

@wbg-fan@online.de ...oh mann, geht das schon wieder los mit der Trainerdiskussion. Mich langweilt dieses Thema mittlerweile hier im Forum. Und Deinem Satz "um hier mal ein bisschen klarheit reinzubringen", lässt Du nur nebulöse Andeutungen folgen. Aber wie gesagt: das Thema nervt und nach Tabellenplatz 2 können die getroffenen Entscheidungen nicht so schlecht gewesen sein??

Beitrag

Autor fans@wbg.de
Erstellt 24.03.10

Kann man solche Themen ned einfach schließen es nervt wirklich total. Keiner ist unfehlbar der Mensch ist keine Maschine und das man manche Entscheidungen trifft und diese später bereut, denke des hat auch schon jeder am eigenen Leib erfahren. Hört auf unruhe zu stiften, des muss doch ned sein. Und wenn du lieber wbg-fan@online.de ein Problem mit manchen entscheidungen hast, dann geh doch zum Hansi und sprich mit ihm drüber als hier feige im Forum rum zu nörgeln.

Taktlosigkeit ist der lästigste und widerwärtigste der menschlichen Fehler, denn du kannst dich nicht gegen sie verteidigen, nicht einmal durch Grobheit.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen