Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Gute Besserung, Katha und Nadja!!

Gute Besserung, Katha und Nadja!!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 21.02.10

Liebe Katha, liebe Nadja! Schwer entsetzt mussten wir in der Halle/am Livestream zu sehen, wie Nadja sich verletzte und müssen nun auch noch hören, dass Katha sich verletzt hat. Das tut uns sehr, sehr leid!!! Wir hoffen, dass eure Verletzungen ganz schnell und komplikationslos komplett ausheilen und wir euch beiden bald wieder in der Halle zu jubeln können!! Aber ihr seid je medizinisch und vor allem physiotherapeutisch in den besten Händen und so erwarten wir eure baldige Rückkehr in die Hölle des Südens. Alles Liebe und gute und vor allem eine schnelle gute Besserung!!! Die Rosenheimer

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 21.02.10

Auch von mir: alles, alles Gute und beste Genesungswünsche an Nadja und Katha!! Ein wahrlich "Schwarzer" Samstag, Spiel verloren, aber noch viel dramatischer: zwei so wichtige Spielerinnen stehen für die letzten Spiele (und wahrscheinlich noch viel länger??) nicht zur Verfügung. Da sieht man mal wieder, was zählt da schon der Kampf um die Meisterschaft...in erster Linie ist es doch die Gesundheit der Spielerinnen die zählt. Aber vielleicht ist es ja dann jetzt auch so, dass der Rest der Mädels für Euch spielt. Wir Fans jedenfalls geben jetzt alles - und tun dies auch für Euch, Nadja und Katha - Kopf hoch!!! DIE FANS DES TSV STEHEN VOLL UND GANZ HINTER EUCH!!!!!

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 21.02.10

Hallo Mädels, kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, wir Fans stehen hinter euch. Gute Besserung und Kopf hoch.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen