Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | live

live

Beitrag

Autor nick1111@gmx.de
Erstellt 14.02.10

warum sieht man live nix?

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 15.02.10

weil wasserburg in der halle keine guzte wlan verbindung hat

Beitrag

Autor fans@wasserburg.de
Erstellt 15.02.10

Aber es hat doch diese Saison und letzte saison schon problemlos funktioniert. Wer kümmert sich denn darum normalerweise??

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 16.02.10

ich kann ja mal nachfragen beim nächsten spiel. im moment weiß ich das selber nicht. warum schaut ihr es denn nur live im internet und nicht in der halle an? ja aber letzte saison hat es auch oft so seine probleme gegeben,aber liegt hauptsächlich daran,wenn "kleine" clubs kommen dann schaun weniger zu und somit au die verbindung besser,ist es aber ein topspiel wie mit halle oder saarlouis dann wollen natürlich mehr zu schauen und dann klappt die leitung irgendwann zusammen.

Beitrag

Autor jochen.meyer@gmx.de
Erstellt 17.02.10

das ist aber ein irrtum, denn man sendet zu media servern die genug plätze haben. es ist also vollkommen egal wieviele zuschauer das spiel sehen wollen, die sendeleistung bleibt immer die gleiche.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen