Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Team-Blog

Team-Blog

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 12.01.10

Ich möchte mich mal herzlich bei den Mädels für den regelmäßigen Team-Blog bedanken. Ich finde es eine gute Sache, daß die Mädels hier auch die Gelegenheit nutzen, um ihre Verbundenheit mit den Wasserburger Fans zu zeigen und man so auch erfährt, wie es den Spielerinnen geht und was sie beschäftigt. Das hat man vorher ja nie wirlich mitgekriegt, obwohl ich natürlich auch verstehen kann, daß die Spielerinnen ein Recht auf ihre Privatsphäre haben.

Jedenfalls danke an die Spielerinnen für ihren Einsatz. Es ist schon sehr lobenswert, wenn man liest, welche Strapazen sie auf sich nehmen, d.h. mitten in der Nacht aufzustehen, um dann 10 Stunden lang quer durch die Republik zu fahren zum nächsten Auswärtsspiel. Ich meine, wirklich Respekt, liebe Mädels! Natürlich wissen die Fans auch, daß ihr das auch nicht zum Spaß macht, sondern damit auch die Fans, für die der Basketball in Wasserburg einen hohen Stellenwert hat, nicht enttäuscht werden und sich über Siege freuen dürfen.

Ich wünsche den Spielerinnen für das Jahr 2010 alles Gute, vor allem Gesundheit und daß ihr euere gesteckten Ziele erreicht!

Beitrag

Autor eingeschlafen@team.de
Erstellt 18.03.10

Tja der Teamblock ist ja seit 6 Wochen sehr aktuell. Schade das keine der Mädels (teilweise Vollprofis) mehr die 10 Minuten Zeit hat die Fans auf dem laufendem zu halten. Alle 6 Wochen ein Eintrag? Da kann man sich den Teamblock sparen. Jetzt kommen wieder die Leute und beschimpfen mich als Meckerer.. ist mir aber egal! Pro Recht auf freie Meinungsäußerung!! :-)

Beitrag

Autor dummes@gespraech.de
Erstellt 18.03.10

Meckerer. Die Mädels haben werden nicht dafür bezahlt zu bloggen, höchstens dafür zu blocken :) Ich freu mich, wenn ein neuer Blog kommt, versinke aber nicht in stumpfe Trauer, wenn das was länger dauert. Mach doch einen Fanblog hier im Forum auf. Geh mit gutem Beispiel voran :P

Beitrag

Autor aha@web.de
Erstellt 19.03.10

für was werden sie denn dann bezahlt? um schlecht zu spielen und dafür keine fanarbeit zu leisten?

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 19.03.10

@aha@web.de Die Damen werden sicher nicht dafür bezahlt, auf solch selten dümmliche Beiträge, wie den von Dir geposteten, zu reagieren oder in regelmässigen Abständen den Team-Blog zu "füttern".Und ssollten sie dann mit "schlecht spielen" als Zweite die Runde beenden, möchte ich nicht wissen wie grottenschlecht diese DBBL ist:))

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 21.03.10

bad vibrations

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen