Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Doro Richter

Doro Richter

Beitrag

Autor hexe0815@guru.de
Erstellt 14.12.09

Doro bleibt die ganze Saison bei uns.Find ich sehr schön.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 14.12.09

Genial! Eine wirkliche Bereicherung für das Team. Durchweg souveräne Leistung in den bisherigen Spielen.

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 14.12.09

super des freut mich auch riesig. Shön das du bleibst Doro.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 15.12.09

Ein großer Gewinn für das Team!

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 15.12.09

voll toll das sie in Deutschland bleibt!!!! Dann kann ich noch ein paar Spiele von ihr sehen! :)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 20.12.09

Wer Doro Richter heute gegen Freiburg gesehen hat...eine Augenweide!! Hoffentlich kommt bald die offizielle Bestätigung des Vereins zur Weiterverpflichtung!!!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 23.12.09

Ich schließe mich den obigen Meinungen an. Ohne Dorothea Richter wäre es gegen Freiburg echt knapp geworden...

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 28.12.09

Die Weiterverpflichtung von Doro Richter wurde nun von Vereinsseite offiziell bestätigt!

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 10.01.10

Sie war immer schon klasse in Dorsten hat sie mir am besten gefallen!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 13.01.10

Also, ich finde es auch super, daß Dorothea Richter hier nach Wasserburg gekommen ist. Das haben die Verantwortlichen doch wirklich gut hingekriegt. Respekt. Mir gefällt sie hier in Oberbayern auch ausgesprochen gut.

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 14.01.10

also ich muss ja sagen, dass sie mir in Dorsten am besten gefallen hat schließlich war ich seiner zeit Dorsten fan;)

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 15.05.10

Hi Dorothea,

war eine Super-Zeit mit dir hier in Wasserburg! Alles Gute für deine Zukunft!

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 15.05.10

Wieso???? Geht die weg?

Beitrag

Autor betzek@arcor.de
Erstellt 15.05.10

Hä??? Was hab ich da was nicht mitbekommen?? Was sit mot Doro??

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 15.05.10

das ist ja auch meine frage....

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 15.05.10

Es war ja - vor ihrer Verpflichtung - mal die Rede davon, dass sie gerne ins Ausland wechseln möchte. Keine Ahnung, ob das noch so ist. Jedenfalls sollte man seitens der Verantwortlichen alles tun, Doro zu halten. Wohl die wertvollste Spielerin, v.a. in der Defensive.

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 15.05.10

Sehe ich auch so! Sie spielt einfach hammer Basketball! Zu recht ist sie Deutschlands beste Aufbauspielerin!!!!!!!!!!!!!

Beitrag

Autor gorbexx@gmail.com
Erstellt 16.05.10

Ja und dann vielleicht wird sie nächstes Jahr Deutsches Meister, endlich!!! Schade sie hat so viel versucht aber leider es ist nicht gelungen....

Beitrag

Autor wbboy@aol.com
Erstellt 16.05.10

@Jack-Jack6: beste aufbauspielerin ist Carmen Guzmann. das haste dich a bissl vertan!

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 16.05.10

@wbboy, Carmen Guzman ist nicht Deutschlands beste Aufbauspielerin, weil sie keine Deutsche ist :) Er redet von der besten deutschen Aufbauspielerin.

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 16.05.10

genau:D DEUTSCH!!! Und da ist sie die beste! Falls du mal Zeitunggelesen hast in den letzten Jahren ;)

Beitrag

Autor Jacki6@live.de
Erstellt 16.05.10

Falls ihgr irgendas wisst,ob die wechsswelt oder so könnt ihr das dann hier eben posten? wäre lieb danke!!!!

Beitrag

Autor alex@wbg.de
Erstellt 16.05.10

Nach meiner Info hat Herr Richter in der Halle in Saarlouis mehreren Leuten gegenüber erklärt, das sei das letzte Spiel von Doro für Wasserburg gewesen.

Beitrag

Autor Jacki6@live.de
Erstellt 17.05.10

das ist schade.....:(

Beitrag

Autor burger@web.de
Erstellt 17.05.10

Hallo Alex, ich bin einer von denen ,die sich mit Herrn Richter unterhalten haben. Herr Richter sagte mir, dass es unter gewissen Umständen zu einer Vertragsverlängerung kommen kann. Das heißt weder ja noch nein. Aber Doro ist in einem Alter, wo sie selbst entscheidet wo sie Spielen, Arbeiten und Leben will. Mit voreiligen Meldungen im Forum sollten wir vorsichtig sein, da man vielleicht die eine oder andere Tür schliest. Interessant in den Gespräch mit Herrn Richter war der sportliche Werdegang seiner Tochter in Halle. Nadja Prötzig durchlief die selbe sportliche Schule und die U17 wurde dieses Jahr deutscher Meister. Dieser Erfolg kommt ja nicht aus heiteren Himmel sondern ist das Produkt einer guten Nachwuchsarbeit. Hier kann ich jeden raten, mal über den Tellerrand zu schauen. Ich würde mich freuen Doro in der neuen Saison in Team von Wasserburg zu sehen.

Viele Grüße

Frank Burger aus Haag

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen