Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | C.Hightower

C.Hightower

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 03.12.09

In den diversen Damenbasketball-Foren im Internet wird über eine Verpflichtung von C.Hightower diskutiert. Es werden die Vereine Saarlouis und Halle genannt. Und ich dachte immmer, Carlene würde ein gutdotiertes Angebot aus dem europäischen Ausland wählen...

Beitrag

Autor unwissender@gmx.de
Erstellt 04.12.09

Also Halle wohl eher nicht. Amanda Rego kommt nach Weihnachten zurück. Damit wären die beiden Ami-Spots dort vergeben.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 04.12.09

Wenn Saarlouis diese (ich zitiere den Sprecher der Live-Übertragung des Finales AUS Saarlouis)"sehr unsympathische Spielerin" verpflichten würde wär das schon sehr verwunderlich. (Nicht dass es wieder Stunk gibt: Das ist ein Zitat! Absolut nicht meine Meinung!)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 04.12.09

C.Hightower wechselt anscheinend nach Donau-Ries, ziemlich überraschend, wie ich finde! Und ersetzt M.Reese.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 05.12.09

@ Jura: Da ist aber noch nichts bestätigt. Die Info hast Du aus dem Dbb-News-Forum oder?

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 04.01.10

Laut damen-bb-news spielt Carlene Hightower bald in Herne. Kann man das glauben?

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 06.01.10

Ja, ist schon bestätigt. Sie ersetzt Rebekah Lynn Parker. Na, da bin ich schon mal auf das Spiel gegen Herne gespannt.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 07.01.10

Also, liebe Fans, das ist schon überraschend und auch sehr schade, finde ich, daß die Carlene in Herne spielen soll. Sie war letzte Saison unsere Topscorerin in fast jedem Spiel. Hätte auch gut zu unseren amerikanischen Ladies gepaßt. Schade.

Trotzdem wird sie natürlich ihre Gründe für den Wechsel haben, und ich wünsche ihr viel Erfolg und freue mich vor allem auf ein Wiedersehen in Wbg.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 09.06.10

Im aktuellen Bericht aus Herne steht was von Gerüchten, Carlene würde zurück nach Wbg kommen. Weiß da wer was?

Beitrag

Autor h@llseher.de
Erstellt 09.06.10

stimmt!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 09.06.10

quelle....?

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 09.06.10

Carlene wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung für water castle. Und ist auch sehr sympathisch, wie ich finde!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 30.06.10

Holla, die kleine Carlene kommt wieder zurück! Dann hat es ihr doch ganz gut gefallen hier in Oberbayern. Thank you Carlene, we are all looking forward to seeing you again here in water castle in September and hope that you will enjoy another year in that small town near the big town Munich! You are absolutely an excellent player and also very sympathetic. You will give the water castle fans everything they need to have fun while watching you playing. Thanks a lot, Carlene, and welcome back in the greatest women´s basketball club (and most successful) of Germany!!!! The fans love you all!

Beitrag

Autor Lol@lol.de
Erstellt 02.07.10

Most successful..ahja ;-) wie immer überheblich und von Selbstüberschätzung geprägt..

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 02.07.10

...vielleicht nicht most successful, aber immerhin beliebter als manch anderes Team:)..und mit Lizenz im ersten Anlauf:)

Beitrag

Autor r.hainer@gmx.de
Erstellt 05.01.11

carlene hightower spielt jetzt für marburg

Beitrag

Autor walterjugel@gmx.de
Erstellt 07.01.11

Die Oberhessische Presse (OP) berichtet heute wie folgt:

Die Freigabe für Hightower von ihren Ex-Verein TSV Wasserburg liegt dem BC inzwischen vor. "Es geht jetzt nur noch um ein paar Formalitäten. Ich gehe davon aus, dass sie am Sonntag spielen kann", sgate gestern Marburgs Sprecher Björn Backes der OP. Der Kontakt zu Hightower kam über Shanity Landry zustande. Landry ist gut mit Hightower befreundet und teilte dem BC mit, dass sie "auf dem Markt" ist. Daraufhin wurde sie vom BC in mehreren Trainingseinheiten gestestet und verpflichtet. Die US-Amerikanerin hatte lange Zeit Probleme nach einem Bandscheibenvorfall und wurde daraufhin von Wasserburg nicht mehr eingesetzt.

Die medizinische Abteilung in Marburg gab aber letztlich das Okay. Nach OP-Informatioenen war die medizinische Abteilung in Wasserburg unterschiedlicher Auffassung über den Gesundheitszustand der amerikanischen Topspielerin.

"Sie ist derzeit absolut beschwerdefrei, also zu 100 Prozent fit. Sicherlich besteht immer ein Restrisiko, aber das nehmen wir in Kauf", sagt indes Kojic. Zudem wollte Hightower auch unbedingt von Wasserburg weg, ihren Vertrag nicht verlängern.

Die 24-jährige spielt hauptsächlich auf der Flügelposition, kann aber auch als Aufbauspielerin eingesetzt werden. "Sie kennt die Bundesliga und ist sicherlich eine große Bereicherung für unser Team", sagt Marburgs Headcoach Aleksandra Kojic.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 07.01.11

....? Mir tut es wirklich Leid, dass sie gegangen ist und ich hoffe, das endet nicht in irgendeiner Schlammschlacht...

Beitrag

Autor wasserburger85@web.de
Erstellt 09.01.11

gibt es heute einen livetiker weis wer was

Beitrag

Autor mountain20054@web.de
Erstellt 10.01.11

Wirklich schade, daß Carlene weg ist.

Sie war immer eine Top-Spielerin, der der Verein und die Fans viel zu verdanken haben.

Ich wünsche dir alles Gute Carlene! All the best for you!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen