Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | pokalviertelfinale

pokalviertelfinale

Beitrag

Autor r.hainer@gmx.de
Erstellt 29.11.09

wann ist die auslosung für das viertelfinale? mit freundlichen grüssen ritchie

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 30.11.09

das würde mich allerdings auch interessieren^^

Beitrag

Autor xxxx@info.de
Erstellt 01.12.09

Während des Spiels Herne-TSV

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 13.01.10

Das Pokalspiel gegen Wolfenbüttel am Sonntag wird glaube ich ziemlich schwer werden für unsere Mädels. Die Wölfinnen haben eine starke Mannschaft. Und sie werden fighten bis zum Umfallen. Vor eigenem Publikum werden sie sich keine Blöße geben. Und es steht ja auch einiges für sie auf dem Spiel. Es ist für sie der einzige Titel, um den sie diese Saison noch mitspielen können.

Deshalb wird es verdammt hart werden für unsere Spielerinnen. Doch wir haben ja auch erstklassige, charakterstarke Mädels, die vom Trainer (meiner Meinung nach noch immer der beste der Liga) entsprechend vorbereitet werden (taktisch, physisch und mental). Also, Mädels und Fans, am Sonntag geht´s wieder mal um einen Titel, denn wer draußen ist, der ist draußen. Ich drücke euch allen die Daumen, macht es gut in der Höhle des Löwen (bzw. der Wölfinnen)!

Euer Bergsteiger2006

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 15.01.10

Warum ist das der einzige Titel, um den die Wildcats spielen? Die brauchen sich an einem guten Tag hinter keinem zu verstecken, und die seh ich eher im Halbfinale der Meisterschaft als zum Biespiel Marburg.

Pokal ist aber einfacher, nur noch ein Sieg zur Endrunde, und da ist fast alles möglich. So oder so wird sich die Alex zerreißen, um den Sieg aus der Badria zu wiederholen. Wird ne harte Nuss werden.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 17.01.10

So...das wäre geschafft! Sieg ín Wolfenbüttel! 96:77! GLÜCKWUNSCH ans Team und die Trainer!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 17.01.10

Auch von mir! War ein schönes Spiel! ;-)

Donau-Ries steht ebenfalls im Halbfinale - na da hoffen wir doch mal auf ein TOP4-Turnier in Bayern, oder?

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen