Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Was für schlaffe F...

Was für schlaffe F...

Beitrag

Autor Hass@hass.com
Erstellt 22.11.09

...nennen sich deutscher Meister und wollen's werden! Schandleistung nach Punkteführung kurz vor Schluss alles wieder herzuschenken!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 22.11.09

So ne Ausdrucksweise muss nicht sein! Abgesehen davon: Was war denn heute los?

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 22.11.09

Mit 4 Punkten im ersten Viertel darfst dich nicht beschweren, wenn du verlierst. Aber nach 19 Rückstand im dritten Viertel noch mal in Führung gehen und dann verlieren, das hätt´s früher nicht gegeben. Haben die gedacht nach dem Sieg in Saarlouis, das geht von allein?

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen