Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | frage an die verantwortlichen dieser page

frage an die verantwortlichen dieser page

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 03.11.09

warum bleiben eigentlich neu geschriebene beiträge nicht da sondern verschwinden nach spätestens 2 tagen wieder?und warum verschwinden hier mittlerweile auch schon etwas ältere beiträge?wäre nett wenn hier jemand etwas dazu sagen könnte...

Beitrag

Autor cm@web.de
Erstellt 04.11.09

wbg-fan du glaubst doch nicht wirklich, dass du so schnell ne antwort bekommst.zuvor wird wieder gelöscht.....

Beitrag

Autor Webmaster@bb-ws.de
Erstellt 05.11.09

Wie schon einmal in einem Thread angedeutet, gibt es Probleme im Forum.

Themen oder Antworten verschwinden, ohne dass wir wissen warum. Es wird nichts von uns selbst gelöscht. Die Sache ist bei unserem Anbieter und wir hoffen, dass es bald möglichst eine Lösung gibt.

Wenn sich jemand hier gerne anbieten will, uns bei der Arbeit (v.a. Internet-Auftritt) zu unterstützen (statt nur zu meckern), freue ich mich schon auf die Kontaktaufnahme übers Kontaktformular: http://archiv.basketball-wasserburg.de/kontakt/

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 05.11.09

@cm@web.de Das war ja wohl fast jedem regelmässigen Forum-Besucher klar ersichtlich, dass hier keine Beiträge aktiv gelöscht wurden, sondern dass es sich um einen "Fehler im System" handelte. Ich finde es aller Ehren wert, dass es Freiwillige gibt, die sich um den Internet-Auftritt des TSV kümmern. Es ist doch nur zu verständlich, dass diese "Helfer" nicht ständig auf die Seite werfen. Mein Wunsch an Webmaster@bb-ws.de: weiter so, Du/Ihr machst/macht das KLASSE!!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 05.11.09

@ Webmaster@bb-ws.de: falls das meckern auf mich bezogen war,es waren nur feststellungen meinerseits und ich denke auch drüber nach was es sein könnte keine angst während hier andere immer nur meckern! ich muss aber allerdings auch vorweg sagen dass ich mich in der sache nicht so gut auskenne wie vllt. so manch andrer^^ aber ich würde mal in der sql schauen bzw in der datenbank?! bzw. kann es eig auch sein dass sich jemand eingehacke hat und "mit der macht dieser seite spielt"? wenn du verstehst was ich ausdrücken möchte

MfG

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 11.11.09

gibt es schon irgendwas neues über die "fehler"?

Beitrag

Autor Webmaster@bb-ws.de
Erstellt 12.11.09

Also grundsätzlich müsste das Forum wieder funktionieren, d.h. es sollten keine Beiträge mehr gelöscht werden.

Probleme gibt es bei unserem Anbieter noch beim Wiederherstellen der verschwundenen Threads. Über Mithilfe beim "Erkennen" der fehlenden Threads bin ich dankbar. Also mir ist aufgefallen, das folgendes fehlt:

>Der Thread mit Namen "Spiel gegen Rhein-Main" oder so ähnlich, bei dem erst Antworten fehlten, die dann wieder hergestellt wurden. Insgesamt ca. 23 Antworten.

>Ein Thread mit Namen "Pokal in Bamberg" oder so ähnlich mit drei Antworten

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen