Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Furkis Verletzung

Furkis Verletzung

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 17.12.08

Hallo Lionsfans, in einem Forum - www.damen-bb-news.de - habe ich gelesen, dass Jana eventuell nochmal operiert werden muss. Weiss jemand etwas über Furkis Genesungszustand oder wann sie wieder spielen kann? Sie fehlt der Mannschaft wirklich an allen Ecken und Enden. Kopf hoch Furki!! Du kommst wieder!!!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 24.02.09

Hi Fans,

ich muß sagen, hier ist ja nicht mehr viel los im Vergleich zum Forum in der letzten Saison. Ich weiß leider auch nicht, wie es bei Furki aussieht, aber ich habe da was gelesen, daß sie nochmal operiert werden muß. Liebe Jana, wäre schön, wenn du uns deswegen auf dem Laufenden halten könntest, einfach hier mal kurz einen Post schreiben. Ich wünsche dir jedenfalls, daß du wieder vollständig gesund wirst, wann, das weiß keiner, da mußt du Geduld haben, auf jeden Fall hoffen die Fans alle, daß du irgendwann wieder für Wasserburg auflaufen wirst. Bis dahin, viel Geduld und Kopf hoch!

Bergsteiger2006

Beitrag

Autor info@bb.de
Erstellt 25.02.09

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe hier:

http://archiv.basketball-wasserburg.de/presse/februar2009/dameniwasserburgwillindieerfolgsspurzurck-13.2.2209/

Letzter Absatz

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen