Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Sieg gegen Oberhausen

Sieg gegen Oberhausen

Beitrag

Autor gorbexx@gmail.com
Erstellt 25.10.09

Glückwunsch an die GANZE Mannschaft! Es war eine Leistung "wie früher"...dramatisch und sehr stürmisch, aber: ende gut – alles gut!

Eine ganz besondere Ergänzung: Danke sehr, „MAGIC“ DIANA! Es ist beeindruckend wie du spielst und, wieder, hast du heute noch etwas aus deiner Magie uns gezeigt!

(Ich weiß nicht ob sie ließt alle die hier geschrieben wurde …)

Aber,einfach KLASSE!

Beitrag

Autor mecker@wbg.de
Erstellt 29.10.09

So, jezt habe ich lange genug gewartet. Ein einziger Beitrag zu diesem spannenden Spiel. Ein einziges Lob an unsere bis zum Schluss kämpfenden Mädels. Was gibt es nur für oberflächliche Fans. Bei einer Niederlage gibt es zig Einträge hier, an wem es gelegen haben muss und man rechnet sich dann schon mal aus, dass wahrscheinlich höchstens Platz 5 bis 8 drin ist und überhaupt wird im Training nicht das Richtige trainiert. Und jetzt? So ein spannendes Spiel mit einem guten Ausgang für uns. Unsere Mädels, die bis zum Schluss nicht aufgegeben haben, sondern sich knapp 2 Minuten vor Ende den Sieg erobert haben. Das ist euch einen einzigen Beitrag wert - Danke @ gorbexx -. Ich bin mal gespannt auf die Beiträge nach der nächsten Niederlage.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen