Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Neuzugang die zweite

Neuzugang die zweite

Beitrag

Autor henry.ruestow@lra-ebe.de
Erstellt 08.10.09

Doro (Sachsenanhaltinerin) herzlich willkommen in Wasserburg und ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Zum einen bist Du eine sehr gute Spielerin, aber was Dich ganz besonders auszeichnet, ist Dein sehr guter Kontakt zu den Fans. Denn vor einigen Jahren ging Dorsten ohne eine Doro Richter nicht. Nun ja ein Mal Deutscher Pokalsieger 2004 bist Du, aber wäre eine Deutsche Meisterschaft mit Wasserburg nicht toll? Ins Ausland kannst Du auch nächste Saison gehen oder? Natürlich habe ich Verständnis für Dein Ziel im Ausland zu spielen und das dies klappt wünsche ich Dir sehr.

Henry aus Wasserburg Sachsenanhaltiner aus dem Mansfelder Land

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 08.10.09

Herzlich Willkommen Dorothea! Wir, die Fans des TSV, freuen uns, eine aktuelle Nationalspielerin am Inn begrüssen zu dürfen. Und wir würden uns freuen, eine Spielerin wie Dich, über Weihnachten hinaus, in unserem Team spielen zu sehen! Alles Gute für Deinen "Neuanfang"!!!

Beitrag

Autor tsv@fans.de
Erstellt 10.10.09

Herzlich Willkommen Doro Richter, schön das du endlich bei uns bist und vielleicht auch ein wenig länger bleibst als geplant. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg aber vorallem Gesundheit und Spass hier bei uns!!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen