Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | TSV Wasserburg im Internet

TSV Wasserburg im Internet

Beitrag

Autor walterjugel@gmx.de
Erstellt 28.08.09

Hallo Fans!

Bei Facebook und wer-kennt-wen.de (wkw) gibt es TSV Wasserburg-Gruppen.

Facebook:

Gruppenname: Basketball in Wasserburg am Inn – TSV 1880 Wasserburg

wer-kennt-wen.de (wkw):

Gruppenname: TSV 1880 Wasserburg – 1. DBBL

Bitte unterstützt die Internetgruppen über den TSV Wasserburg. Werdet bitte Mitglied bei Facebook und/oder wkw und tretet diesen Gruppen bei!

Danke!

Gruß Walter

Beitrag

Autor bessernicht@sozialenetzwerke.de
Erstellt 28.08.09

Da ist Vorsicht geboten! Datenschützer rufen zum Löschen der Profile auf. Facebook sichert sich das unwiderrufliche Nutzungsrecht an allen veröffentlichten Daten, Fotos und Videos auch für den Fall, dass der Nutzer seinen Account löscht. Siehe: http://www.zeit.de/news/artikel/2009/02/17/2732836.xml

Beitrag

Autor walterjugel@gmx.de
Erstellt 28.08.09

Datenschutz ist wichtig, aber nicht alles auf der Welt.

Jeder sollte für sich entscheiden können, ob er dort beitritt oder nicht. Dennoch ist der Hinweis nützlich.

Bei Facebook sind derzeit bereits 36 Fans, Mitglieder, Spielerinnen und Freunde des Basketballs beim TSV Wasserburg in der zuvor erwähnten Gruppe Mitglied. Außerdem kann jeder selber festlegen, welche Infos oder Bilder er über sich ins Netz stellt. Die Gruppen bei facebook und wkw dienen nicht nur den Mitgliedern der Wasserburg-Gruppe als direkte Kommunikationsplattform, sondern auch der Unterstützung des Basketballs beim TSV.

Übrigens: bessernicht@sozialenetzwerke.de ist wohl kaum Deine richtige E-Mail-Adresse. Deshalb geht gerade Dein Beitrag leider an den für diesen Forum aufgestellten Regeln vorbei. Schade, dass Dein Beitrag dadurch abgewertet wird.

Gruß Lions-Fan Walter aus Marburg

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen