Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Mannschaftsvorstellung 2009

Mannschaftsvorstellung 2009

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 26.08.09

Falls es hier Leute gibt die es noch nicht wissen,vergesst diesen Termin nicht: Am 11.September 2009 beginnt um 18uhr im Sea You die Mannschaftsvorstellung des Tsv!!!

Ich hoffe es erscheinen viele!!! MfG

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 27.08.09

Das ist das erste was ich höre. In welchen Rahmen läuft das denn ab? Einfach beinanda hocken oder Spiel oder...?

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 27.08.09

ja ich habs auch vorgestern erst erfahren zuvor waren auch bei mir alle der meinung dass es sowas heuer nicht geben wird. also von nem spiel ist mir nix bekannt die werden halt zu jeder spielerin was sagen und so (geh ich mal davon aus!)

Beitrag

Autor fanvondiana@web.de
Erstellt 11.09.09

nach ein paar nicht so wichtigen kritischen Anmerkungen zur Öffentlichkeitsarbeit möchte ich jetzt einmal dem Mangement meinen ganz großen Respekt in Sachen Zukunftsorientierung aussprechen. Die Verpflichtung von Svenja Brunckhorst, Nadja Prötzig und Mirijam Unger mit mehrjährigen Verträgen ist eine hevorragende Entscheidung, auch unter dem Aspekt einer zukünftigen Erhöhung der Deutschenquote in der DBBL. Sehr gut auch die Bindung von Lena Bradaric an den Verein, bevor Herr Spandauw wieder zuschlägt. Es ist richtig, nicht mehr wie in den letzten Jahren vergeblich auf den Durchbruch eigener Nachwuchsspielerinnen zu warten (Ausnahme Brunckhorst!)sondern auch einmal Talente von außerhalb zu verpflichten. Dafür werden die Verantworlichen von manchen Fans vermutlich nicht nur Beifall bekommen. Eine Spielerin wie Breitreiner ist halt die Ausnahme und nicht die Regel. Es ist ohnehin eine außerordentliche Leistung die Nachwuchsmannschaften bei einem doch zahlenmäßig geringem Potential an Nachwuchsspielerinnen in Wasserburg und Umland auf so hohem Niveau zu halten.

Beitrag

Autor forummail@arcor.de
Erstellt 16.09.09

Klasse, das man in Wasserburg nun den richtigen Weg erkannt hat. Schade nur das ein anderer Verein diesen Weg schneller erkannt und damals belächelt wurde. Ich bin schon ewig Fan vom TSV, aber man sollte auch mal neidlos anerkennen, was andere in der Liga leisten. Auf tolle Spiele in dieser Saison!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 24.09.09

Der Team-Blog diente ja auch der Teamvorstellung und die Damen wollten sich ja vor dem season-opening nochmal melden, um von ihren Fortschritten zu berichten...jetzt wirds knapp:))

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen