Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | diana pop

diana pop

Beitrag

Autor r.hainer@gmx.de
Erstellt 07.06.09

hat diana ihr baby shcon bekommen?

Beitrag

Autor fd@gmx.de
Erstellt 07.06.09

i glaub ned. kann aber nicht mehr lange dauern. termin: mitte / ende juni, hab ich mal gehört

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 07.06.09

...und schon stets auf der homepage:"Alessia kam am 05.06.2009 um 4:47 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Sie wog 2.660 Gramm und war 49 Zentimeter groß." GLÜCKWUNSCH an Diana und den Papa! Alles, alles Gute für die Zukunft!

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 07.06.09

herzlichen glückwunsch diana,

hoffendlich ist alles gut gelaufen. alles gute für die zukunft wünschen die tine ihre mutter hedwig

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.06.09

Alles Gute! Na, wenn das mal nicht die prädestinierte Nachwuchsspieler in Wasserburg ist.... ;)

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 10.08.09

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Gott sei Dank, daß alles gut gegangen ist.

Bergsteiger2006

Beitrag

Autor laura aus dem terner-tc/laura-dams@online.de
Erstellt 21.08.09

hallOooo...bin laura aus herne und finde diana pop voll cool...spielt die denn diese saison ???naya hoffe ...hohle mir dann auf alle fälle ne autogramm...!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 21.08.09

Hallo Laura, ja, Mama Diana spielt diese Saison für den TSV. Wie oft bzw. ob sie die ganze Saison spielt, hängt wohl auch davon ab, wie sehr sie von ihrer Tochter gebraucht wird. Die Fans des TSV können es jedenfalls auch kaum erwarten, sie wieder spielen zu sehen!!

Beitrag

Autor chris77@web.de
Erstellt 23.08.09

aber im kader wird sie nicht erwähnt? würde sie nämlich auch gerne wieder spielen sehen

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 28.08.09

Im Kader des TSV auf der DBBL-Seite ist Diana Pop erwähnt, wenn auch das gezeigte Mannschaftsfoto vom Vorjahr ist. Wird sicher bald aktualisiert.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 28.08.09

wenn man das mal sagen darf auf der seite der DBBL steht diana nicht mal im kader wo sollte sie denn dann erwähnt sein? ich weiß auch dass sie spielt und an die oberen es heißt ja nicht dass wenn sie nicht gleich im ersten spiel voll und ganz spielt dass sie gar nicht spielt...

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 28.08.09

Das glaub ich ja jetzt nicht: als ich den Beitrag gestern geschrieben habe stand sie noch drin, deshalb habe ich ja darauf verwiesen. Da wurde sie wohl kurzerhand wieder rausgenommen, vielleicht weil sie wirklich nur aushelfen soll und sporadisch zum Einsatz kommt?? Keine Ahnung was das für eine Aktion war??

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 28.08.09

ich habs auc gelesen gestern. war aber in der wechselbörse auch schon mal so!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 29.08.09

ich glaubs euch schon... wie gesagt weiß ja dass sie wieder ran will dieses jahr vllt wollten sie sie halt nich reinschreiben man weiß ja nich wies ihr im moment geht wenn ihr versteht was ich meine...

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 29.08.09

naja aber jetzt wos eh schon alle wissen könnte man es ja auch mal offiziell machen oder?

Beitrag

Autor fanvondiana@web.de
Erstellt 31.08.09

also die "Informationspolitik" zu Diana Pop ist schon sehr verwirrend. Sowohl in der Juni- als auch der Juli-Ausgabe der Bayern-Basket wird ihr Comeback überregional angekündigt, aber auf der eigenen Homepage wird ihr Name nicht einmal erwähnt. Falls sie noch nicht fit sein sollte und erst zu einem späteren Zeitpunkt der Saison eingreifen will, kann man das doch schreiben. Genauso eigenartig ist, dass nach einem Beitrag von jura ihr Name von der DBBL-Seite verschwindet (Zufall?!) , auf der zwar Unger und Waldinger (erscheint auch nicht im HP-Kader, der ja dort als abgeschlossen bezeichnet wird) vermerkt sind, aber Hayes fehlt.

Bei aller Unklarheit ist aber eins klar: ohne Diana Pop (oder einer gleichwertigen - wenn das überhaupt möglich ist - Nachverpflichtung) kann der Hansi Brei seine Ankündigung, die Meisterschaft wieder zu uns an den Inn holen zu wollen wohl nicht verwirklichen!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 31.08.09

Tja, fanvondiana, ich teile Deine Einschätzungen mal wieder voll und ganz. Ich kann mir das nur so erklären, dass man entweder die Karte "Überraschungseffekt" bei den Gegnern spielen will, oder dass Diana Pop wirklich nur sporadisch eingesetzt wird und man an Ihrer Seite Svenja weiter aufbauen will. Wie Du schon schreibst: gänzlich ohne eine Aufbauspielerin des Formats Diana Pop dürfte eine erneute Meisterschaft erschweren.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 31.08.09

stimme euch beiden voll und ganz zu an die karte Überaschungseffekt habe ich auch schon gedacht wobei garantiert mindestens eine person aus jedem kader der ersten bundesliga mitbekommen hat dass sie soweit wieder fit ist und man hat es ja mit furkova vergangene saison gesehen sowas will keinem nochmal passiern dass da plötzlich wieder eine gute spielerin am feld ist,deshalb werden die bestimmt damit rechnen... aber dass diana nur sporadisch eingesetzt wird glaub ich nicht da sie mir wirklich persönlich gesagt dass sie diese saison nochmal ran will bzw. es zumindestens versuchen so gut es geht... und seltsamerweise verschwand diana auch erst dann nachdem hier jemand geschrieben hat dass sie im kader stehn würde war genauso damals wo ich etwas neues von ihr wusste

Beitrag

Autor dianafan@wasserburg.de
Erstellt 05.09.09

Diana wird spielen, wenn sie das sagt. Ganz bestimmt. Außerdem war sie nicht verletzt, sondern hat "nur" ein Kind bekommen. Das haben andere auch schon und die haben danach auch wieder super gespielt. Bestimmt war das nur ein Fehler auf der Homepage, der bald berichtigt wird. Außerdem gibt es im Team von Hansi Brei ja noch eine weitere Aufbauspielerin neben Svenja Brunckhorst. Sie ist, was man so hört, ein tolles Nachwuchstalent und u16-Nationalspielerin. Beide Nachwuchsspielerinnen werden im "Schatten" von Dia wachsen können und die Meisterschaft kommt auf jeden Fall an den Inn zurück. Glaubt mir.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 05.09.09

sag ich doch. sehe ich genauso ich meine dass man vllt nicht gleich am nächsten tag wieder spielt sollte jedem klar sein aber wie schon gesagt schwanger = nicht krank und nicht verletzt!!!!wenn ich fragen darf von welcher weiteren aufbauspielerin redest du???sicher kommt die meisterschaft an den inn zurück!!!und hansi hat ja immer n paar gute junge im schatten die wenn sie kommen auch sehr gut sind!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 06.09.09

Also, dianafan, da schließe ich mich mal wbg-fan@online.de an und frage: welches Nachwuchstalent in Sachen Aufbauspielerin meinst Du? Etwa Lena Bradaric? Die spielt meines Wissens aber in Bad Aibling. Oder habe ich da was verpasst?

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 07.09.09

Nadja Prötzig?

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 07.09.09

Ja, an die dachte ich auch, obwohl bei ihr bei Position "Flügel" steht. (in Halle hat sie wohl auch "Aufbau" gespielt) Aber dianafan meinte ja eine U16 Nationalspielerin. War wohl ein Tippfehler..?

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 07.09.09

ne war doch keiner ;) siehe aktueller Artikel!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 10.09.09

"im letzte Moment dazugestoßen" - mhm... ;-)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 10.09.09

Egal wann sie dazugestoßen ist: mann, freu ich mich diese geniale Spielerin wieder auf dem Spielfeld der Badria-Halle zu sehen!!

Beitrag

Autor fanvondiana@web.de
Erstellt 11.09.09

jura hat wieder einmal Recht. Hauptsache Dia Pop ist wieder dabei! Ohne sie würde nämlich der Angriff auf die Meisterschaft wohl im Sande verlaufen. Dass die Entscheidung jetzt als Überraschung dargestellt wird (obwohl bereits seit Monaten öffentlich angekündigt) gehört halt zu den bekannten Eigentümlichkeiten der TSV-Berichterstattung. Schwamm darüber!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen