Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Carlene Hightower

Carlene Hightower

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.05.09

Ich muss sagen ich war wirklich richtig sauer über die unfairen Äußerungen der Kommentatoren (Live-Übertragung via Internet) über Carlene Hightower. Es erwartet ja niemand dass die Saarlouier den Wasserburger Spielerinnen die Füße küssen aber das war meiner Meinung nach wirklich zu viel!

Ich denke ich spreche für die allermeisten Fans wenn ich sage, ich hoffe dass Carlene Hightower diese Anfeindungen nicht persönlich nimmt und weiß, dass die Fans hinter ihr stehen und von ihrer Leistung beeindruckt sind. Was natürlich auch für den Rest des Teams gilt ;)

Beitrag

Autor Fair@web.de
Erstellt 01.05.09

Was äußerten die Kommentatoren denn ? Du sprichst vielleicht für die allermeisten Wasserburger Fans aber frag mal was die Saarlouiser von Ihr halten !?! Beim Sieg in Spiel 4 hatte Hightower nach dem "hochverdienten" Sie g nichts Besseres zu tun als die Saarlouiser Fans zu provozieren, mit einem Gruß der an die 30ger Jahre erinnerte (Ich will das hier nicht vertiefen) Der Rest der Mannschaft feierte ausgelassen...Sie nicht...und das Ganze begann einige Tage zuvor in Saarlouis, als Hightower schon in der Stadtgartenhalle provozierte. Ihr habt eine tolle Mannschaft, aber um Hightower beneidet Euch in dieser Liga keiner !!!!!!!!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.05.09

Oh... also von diesen Provokationen hab ich noch nichts gehört. Vor allem nicht in dem Ausmaß...

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 01.05.09

@fair@web.de ..so einen Riesenblödsinn habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen! Ich habe C. Hightower nach dem letzten Heimspiel beobachtet und vielleicht ist Dir in dieser Szene entgangen, dass Sie das PEACE-Zeichen machte? Kann sein, dass Dir dieses nicht bekannt ist, dann tust Du mir leid. Und ich kann mich auch gut erinnern, wie C.Hightower mit M. von Geyr ausgelassen jubelte. Im übrigen - dass ist jetzt meine Meinung - macht Euer Headcoach in den diversen Szenen auch nicht die beste Figur. Aber immerhin hat er es geschafft dieses Team zum Titel zu führen. Ich gratuliere nochmals den SLS Royals zum "hochverdienten" Titel!!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.05.09

@jura: In Sachen Headcoach geb ich Dir Recht! Ich darf an dieser Stelle mal an das "OUT"-Schild erinnern - zum Schießen echt..... =D

Beitrag

Autor gks@ro.de
Erstellt 01.05.09

also, zu Spiel vier: Wir saßen in unmittelbarer Nähe der Saarlouis-Fans. Als bei der Mannschaftsaufstellung Carlene Hightower die Halle betrat wurde sie von diesen "Fans" ausgebuht und ausgepfiffen - als einzige! Unfair und extrem unsportlich finde ich. (Wir haben unsere Meinung dazu auch lautstark kundgetan und etlich Saarlouiser wirkten peinlich berührt über das Verhalten ihrer Kollegen!!) Vor diesem Hintergrund ist Carlenes "Gruß" an diese "Fans" nach dem Spiel verständlich - mit den 30er Jahren hatte er übrigens nicht viel zu tun, höchstens mit einem militärischen Gruß vor einem Vorgesetzten!! Laut dem Artikel auf der Homepage haben sich die Saarlouiser ja in Spiel 5 wieder genauso verhalten - unsportliches Foul hin oder her, das ist unfair und auch unsportlich. Hoffentlich kommt so etwas nächste Saison nicht mehr vor und es werden alle Spielerinnen wieder mit Respekt und in Anerkennung ihrer sportlichen Leistung behandelt!!!!

Beitrag

Autor JCM@T-Online.de
Erstellt 02.05.09

Also gut einigen wir uns auf einen militärischen Gruß vor einem Vorgestzten, das trifft es, aber bitte, was soll das, der Rest der Mannschaft feierte de Sieg und Carlene, also das musste echt nicht sein. Aber sei es wie es sei. Es war eine echt spannende Saison und wenn andere Mannschaften wie Halle und Oberhausen noch ein wenig aufschliessen, wird die nächste Saison noch spannender und aufregende, ganz im Sinne der Fans

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 02.05.09

Ich hoffe dass die nächste Saison ohne solche Anfeindungen abläuft. So etwas hab ich bisher (und ich verfolge das schon seit der Saison 02/03) noch nicht erlebt. Wir Wasserburger hätten glaube ich auch das ein oder andere Mal große Lust gehabt, Spielerinnen oder den Trainer von Saarlouis auszubuhen aber wir haben es nicht getan - sowas sollte im Sport keinen Platz haben. Auf eine spannende Saison 09/10 und ich denke wenn wir eins gelernt haben, dann dass der Wasserburger Löwe vielleicht in dieser Saison zu lange im Winterschlaf geblieben ist - aber er ist noch genauso gefährlich wie immer!

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 02.05.09

Die Aktion von Hightower nach Spiel 4, zu den Gästefans laufen und den Militärgruß machen, die fand ich schon ziemlich überflüssig. Die Anfeindungen hat sie sich aber nicht damit, sondern mit ihren zahlreichen Nicklichkeiten und Unsportlichkeiten seit dem ersten Spiel selber erarbeitet. Wir haben uns nicht vorgenommen, die beste Spielerin des Gegner auszupfeifen, das machen wir nämlich nicht, das kam erst mit der Zeit. Wie man sich bettet so liegt man.

Schade, denn nötig hat sie das wirklich nicht.

Aber das ist doch jetzt eh gegessen.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 02.05.09

Dear Carlene,

thank you for your great games and all you have done for Wasserburg this season!!! You are a very good player and the fans all hope that you will stay here also the next season. You have top scorer of our team and the fans can just thank you and hope that you will stay!

Bergsteiger2006

Beitrag

Autor beobachter@web.de
Erstellt 03.05.09

Buhrufe hin oder her... sie ist Profisportler und hat sich einfach unter Kontrolle zu haben!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen