Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Halbzeit in Spiel 5

Halbzeit in Spiel 5

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 30.04.09

Also bis auf den leicht übersteuerten Ton und die "ich brauch ne andere Software"-Gespräche im Hintergrund ist die neue Live-Üertragung echt super! Danke für den Service. Hoffe unsere Mädls kämpfen weiter, gut gestartet mal wieder ;)

Weiß jemand was mit Stina Barnert ist?

Beitrag

Autor nick1111@gmx.de
Erstellt 30.04.09

Hallo, welche Liveübertragung bekomme nix rein

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 30.04.09

auf der dbbl seite bei den news!

Beitrag

Autor nick1111@gmx.de
Erstellt 30.04.09

ging bei mir nicht ...ist jetz auch schon egal... Trotzdem Glückwunsch zum VIZEMEISTER

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 30.04.09

Auf jeden Fall! Und: Wenn das mal nicht ne neue Motivation für die nächste Saison ist... ;) Also Mädls, ihr wisst was Sache ist: 2010 sind wir wieder dran. Wir zählen auf Euch und wir stehen hinter Euch!

Beitrag

Autor nick1111@gmx.de
Erstellt 30.04.09

Auf jeden Fall, wir stehen hinter euch!!!!! Wir sind keine "FC Bayern Fans" in Guten wie in schlechteren Zeiten....

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 30.04.09

Glückwunsch auch von mir für eine tolle Saison! Ich hoffe mal, das Team kann gehalten werden und mit ein paar Verstärkungen sollte der Titel nächstes Jahr wieder drin sein! Hoffentlich kommen viele Fans am 08.05. ins Sea you zur Abschlussfeier, liebe Mädels, Ihr habt es verdient!!!!

Beitrag

Autor ork@yahoo.com
Erstellt 30.04.09

@@@nick1111@gmx.de

was soll denn der mÜLL JETZT???

Glückwunsch Mädels Ihr wart trotz allem spitze

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 01.05.09

Stina Barnert ist eine Stunde vor Spielbeginn wegen Zerrung im Oberschenkel ausgefallen. Kam für alle überraschend.

Vielen Dank nach Wasserburg für eine denkwürdige Serie. Ich hatte Mitte zweites Viertel bei 21:34 schon die schlimmsten Befürchtungen. Zu unserem Glück hat es trotzdem gereicht. Wir sehen uns im Herbst.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen