Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | mit taemgeist zum sieg

mit taemgeist zum sieg

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 26.04.09

glückwunsch zum sieg gegen die wieder mal sehr starken saarländerinen. mit taemgeist habt ihr es geschaft und das soll unser motto sein fürn donnerstag.

viel glück!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 26.04.09

Glückwunsch Mädels!!! Das war - meines Erachtens - über die gesamte Saison betrachtet, das beste Spiel von Euch! Vor allem das erste und das letzte Viertel waren geprägt von grossem Teamgeist! Ihr habt den Kampf angenommen und jetzt traut Euch die gesamte Fangemeinde alles zu. Macht den letzten Schritt, gewinnt in Saarlouis und bringt den Meistertitel wieder an den Inn. Wir drücken Euch die Daumen!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 26.04.09

Insbesondere alles Gute an unseren Captain Katha Kühn! Gute Besserung, vielleicht klappt es ja noch mit einem Einsatz am Donnerstag.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 28.04.09

Die Teamleistung war ok, nur in der Verteidigung setzt sich immer wieder die ein oder andere Saarländerin durch - obwohl 3 oder 4 Wasserburgerinnen dabei sind. Oder es ist gar keine Wasserburgerin da, dann brauchen die Gegnerinnen natürlich nur noch den Korb machen. Was sie ja auch immer wieder versucht haben. Mit einfachen Sprungwürfen oder Trahan-Davis stellt sich einfach unter den Korb, bekommt den Ball und dann macht sie mit Sicherheit auch noch den Korb.

Deshalb: paßt unter dem Korb besser auf, Mädels!!

Es war aber auch eine tolle Einzelleistung von Susanna Milovanovic, auch von Yolanda Paige und natürlich Corry Berger und Carlene Hightower - wie die im ersten Viertel losgelegt hat, das habe ich noch nie gesehen.

Carlene, Susanna, Yolanda, Corry that was great!!!! Und vom Rest sowieso.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen