Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Eintrittspreise/Reservierungen

Eintrittspreise/Reservierungen

Beitrag

Autor bz.steinhöring@nfo.de
Erstellt 23.04.09

Hallo. Ich habe 2 Fragen, evtl. kann mir ja jemand weiter helfen!!

1. Ich arbeite in einem Behindertenwohnhaus und würde gerne mit einigen Bewohnern meiner Gruppe das Spiel am Sonntag besuchen. Wie teuer ist der Eintritt (alle haben 100% im Ausweis und ein "B"!! Wieviel zahlt der Betreuer?

2. Wie sieht es mit Plätzen aus? Ich habe leider nicht die Möglichkeit 1 Stunde vorher bereits da zu sein! Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche Plätze zu reservieren? Oder gibt es für solche Fälle womöglich Behindertenplätze? Meine Bewohner können nicht alle 2 Std. stehen? Evtl. ist auch eine Rollifahrerin dabei.

Danke, Gruß Bernhard

Webmaster: Hallo Bernhard, wir melden uns bei dir. Am besten schickst du eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können an info@basketball-wasserburg.de. Danke!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 23.04.09

Hallo Bernhard, sollten es die Verantwortlichen des TSV nicht schaffen - was ich ehrlich gesagt nicht glaube - Euch genügend Plätze zur Verfügung zu stellen, bin ich gerne bereit meinen Stammplatz auf der Tribüne für einen der Bewohner Deiner Gruppe zu räumen. Und sicher finden sich noch mehr Fans, die das gleiche tun würden. Falls Du diese Hilfe benötigst, schreib doch einfach an die angegebene mail-Adresse (Autor). Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Nachmittag in der Badria-Halle!!

Beitrag

Autor bz.steinhöring@info.de
Erstellt 23.04.09

Hallo nochmal.

Danke für das Angebot, leider bringt es mir nichts, da ich meine Bewohner in meiner Nähe haben muß. Außerdem ist eine Rollstuhlfahrerin dabei. Wenn ich sonst nix mehr von Vereinsseite höre werde ich einfach versuchen, möglichst früh da zu sein und mir Plätze unter dem Korb sichere. Dort dürfte man auch mit dem Rolli hinkommen (zur Not entferne ich einfach einen Stuhl.

Gruß Bernhard

Beitrag

Autor Webmaster@bb-ws.de
Erstellt 24.04.09

Hallo Bernhard!

Leider habe ich auf meinen Kommentar zu deinem Eintrag (siehe oben) noch nichts von dir gehört. Schick mir doch bitte deine Telefonnummer (an info@basketball-wasserburg.de) oder poste sie hier, damit wir alles abklären können. Oder ruf' mich an: 0172/8310986

Webmaster

Beitrag

Erstellt 24.04.09

Hallo Webmaster.

Sorry, habe den Kommentar jetzt erst gelesen. Melde mich bei dir.

Danke, Gruß Bernhard

Beitrag

Erstellt 24.04.09

Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung.

Bis Sonntag.(zur Meisterfeier:-)

Beitrag

Autor KlausW12@gmx.de
Erstellt 25.04.09

wie, kommt ihr auch? scherz bei seite, auf ein tolles spiel am sonntag. wie immer freuen wir uns, nach wasserburg zu kommen.

viele grüsse, Klaus

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen