Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Alles wieder offen...

Alles wieder offen...

Beitrag

Autor casssiopaia@web.de
Erstellt 19.04.09

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Saarlouis!

Ich konnte das Spiel leider nur am Live-Ticker verfolgen. Es war wohl ein harter Kampf! Aber letztlich zählt nur das Ergebnis...

Jetzt gilt es, Kräfte zu sammeln für das nächste Spiel in Saarlouis! Ich drücke jetzt schon beide Daumen und wünsche dem Team alles Gute!

casssiopaia

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 19.04.09

super mädels ihr seid einfach super! glückwunsch und viel glück in saarland.

lg tine

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 19.04.09

herzlichen glückwunsch auch von mir an die mädels! weiß hier irgendjemand wann der fanclub am freitag von wasserburg losfahren?

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 19.04.09

Herzlichen Glückwunsch...auch von mir. Ich war in der Halle, es war wirklih knapp, aber aufgrund der tollen kämpferischen Leistung auch verdient. Heute abend ist wohl ein Beitrag im BR zu sehen. Besonders hervorzuheben: der Dreier von R. Thoresen mit der Halbzeitsirene! GRANDIOS!!!

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 19.04.09

br: 21:15 rundschau mit sport

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 19.04.09

Hey super Sache leider konnt ich mal wieder nicht dabei sein. Glückwunsch weiter so!!! Ihr seid Klasse.

Mfg

Beitrag

Autor t.sax@orthosax.de
Erstellt 20.04.09

WOWWWW! Gestern das war SUPER! Nervenkitzel bis zum Ende. Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an dieses Spiel denke. Also Titel am Sonntag in Wasserburg klar machen ;-)) mfg

Beitrag

Autor sososoehrlich@web.de
Erstellt 21.04.09

ich finde ,das die royals eigentlich die gewinner sind! das spiel kam mir "spanisch" vor...komisch ist es schon, wenn man sich das spiel genauer betrachtet... wo kommt es denn vor, das eine spielerin, sich um einen schiedrichter "kümmert"?????und zwar eure nr.24:)sie unterhielt sich während des spiels (umschlungen hat sie den schiedsrichter in der hüftfte mit ihrem rechten arm....was soll das denn? gibt mir zu denken.. egal was auch immer

Beitrag

Autor ahaha@wäb.de
Erstellt 21.04.09

ah, zur abwechslung mal wieder die schiedsirchter. was ganz neues ;)

egal welches team verliert, wenn's nicht grade mit 30 punkten unterschied ist, müssen in dieser liga immer die schiris herhalten. das wird doch langsam echt affig...

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 21.04.09

@sososoehrlich@web.de ..unsere Nr 24 ist Carlene Hightower und hatte vorher einen Disput mit dem Schiedsrichter. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass solch ein "Körperkontakt" zwischen Spielern und Schiris auch in anderen Sportarten vorkommt und dies oft als Geste in Zusammenhang mit bestimmten Entscheidungen zu sehen ist. Dieser betreffenden Szene mehr Bedeutung zukommen zu lassen gibt wiederum mir zu denken und ich schliesse mich meinem "Vorschreiber" an:langsam wirds affig!!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 21.04.09

was soll eig die kack aussage von sososoehrlich@web.de??? was heißt hier die royals sind immer die gewinner?! die gewinner sind immer noch die die am ende mehr punkte erzielt haben... also sorry aber langsam ist es hier kindisch... weil die royals haben sich ja auch nie angeblich beim schiedsrichter beschwert usw. aber dafür wohl nich genug genau hingeschaut...

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 22.04.09

Machen wir doch einen Skandal draus: "Carlene Hightower fasst Schiedsrichter an!" Herausragendes Ereignis.... (wer Spiele mit Wanda Guyton gesehen hat dürfte sich über sowas eigentlich nicht wundern...) Achja und für die Fans der "eigentlichen Gewinner": Es gibt auch ein Gästebuch bei den Royals ;)

Beitrag

Autor blub@wbg.de
Erstellt 22.04.09

"Meister nutzt Foul-Probleme der Royals aus"

  • > http://www.royals-saarlouis.de/de/

klar Saarlouis hat nuuuuuur wegen den schiris verloren...

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 22.04.09

das stimmt überhaupt nicht... man kann die schuld keinem 100%ig geben... jede der beiden mannschaften war gut... die schiedsrichter können auch nicht immer alles richtig machen leider =(,aber wenn die schiedsrichter ALLES richtig gepfiffen hätten dann wären bei den saarlouisern am ende nicht nur 2 frauen auf der bank gehockt aufgrund von 5 fouls...ihr hättet ja auch nicht foulen müssen ihr hättet ja auch einfach nur treffen müssen,das könnte man genauso behaupten und solche behauptungen sind einfach nur unsinnig... jeder verliert mal aba es gibt halt wahre verlierer undschlechte verlierer!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 22.04.09

wer hart verteidigt muss halt auch mal mit Fouls rechnen - und welcher Gegner würde das denn bitte nicht ausnutzen???

Beitrag

Autor blub@wbg.de
Erstellt 23.04.09

"klar Saarlouis hat nuuuuuur wegen den schiris verloren..." das war natürlich ironisch gemeint ;)

@fan@wbg.de seh ich ganz genauso... so wie die verteidigen brauchen die sich net wundern wenn sie dafür fouls kassieren. und so eine überschrift wie "Meister nutzt Foul-Probleme der Royals aus" finde ich eigentlich nur noch eine frechheit. das zeugt nicht gerade von sportsgeist... aber naja, sollen die "fans" von denen die schuld doch allein den schiris geben, anscheinend fühlen sie sich dann besser ;)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 23.04.09

Der Kampf um die Meisterschaft sollte vielleicht auf dem Feld aus getragen werden und nicht in der Zeitung...

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 23.04.09

finde ich auch weil letztendlich gewinnt halt der der mehr glück und die bessere wurfquote hat... @blub@wbg.de ich sehe die überschrift bei den Royals auch eine frechheit schließlich wie schon gesagt sollte man auch mal fair sein und niederlagen wegstecken können und dies nicht anderen in die schuhe schieben!!! lasst doch die fans von denen denken was sie wollen xD wie schon gesagt wenns ihnen dann besser geht is es doch gut... ich hoffe es wird am freitag mal gerecht und nicht so, dass sehr viel gegen und gepfiffen wird obwohl nichts ist/war...und dass saarlouis den heimvorteil ausnutzen wird ist verständlich und auch logisch! aber um mal etwas sportlich zu bleiben hoffe ich ganz einfach dass man dieses mal nicht danach auf die schiedsrichter losgeht und dass es ein faires spiel wird ohne irgendwelchen falschen sachen und so... allen viel spaß am freitag und sonntag""" MfG wbg-fan mit der nr.13 aufm trikot xD

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen