Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | FINALE!!!!

FINALE!!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 11.04.09

Liebe Mädels, herzlichen Glückwunsch zum erneuten Erreichen des Finales um die deutsche Meisterschaft!! Und der Gegner ist wie letztes Jahr: Saarlouis. Ich finde, es gibt nach dem letzten Heimspiel gegen die Royals, einiges gerade zu biegen. Lasst uns die sechste Meisterschaft am Inn feiern. Ihr habt unsere vollste Unterstützung! Alles, alles Gute für die kommenden Finalspiele!!!

Beitrag

Autor flusssaeure@gmx.net
Erstellt 12.04.09

ich fände es mal wieder eine schöne Aktion beim (hoffentlich nicht einzigen) Heimspiel mal wieder die Bayernhymne zu spielen.

Das war seinerzeit gegen Marburg ein echt schöne Idee... muss aber sagen, dass ich keine Möglcihkeit habe, diesbezüglich was zu organisierne.

Beitrag

Autor h.k.botzang@t-online.de
Erstellt 14.04.09

Die Bayernhümne finde ich auch nicht schlecht wir sind nunmal in Byern und sind stoltz darauf,ich zumindest. Das Spiel in Halle war einfach SUPER. Mädls macht weiter so. Es wehre auch nicht schlecht wen die Fähns von Wasserburg in Rot zu den nächsten Spielen kommen würden und selbstgemachte plakate auch dabei hätten, würde mir gut gefallen. Trommeln, Kochtöpfe, Ratschen einfach ales was laut ist bitte auch mitnemen und benützen. Ich werde meine raritäten mitbringen und auch verteilen ich habe ja etliches. Herzlich Grüße euer Trommler Karl Botzang

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen