Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Sieg gegen Halle

Sieg gegen Halle

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 05.04.09

Gratulation an die Damen des TSV zu der Leistung heute beim Sieg gegen Halle!! Zu keiner Zeit des Spiels hatte man den Eindruck, dass Halle mithalten könnte. Dies lag sicher auch an der miserablen Wurfquote, die sich durch das gesamte Spiel zog. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Halle am Samstag nochmal so auftritt. Warten wir mal ab, ob es zu einem dritten Spiel kommt. Weiss eigentlich jemand, was mit Corry los ist? Sie stand gerade mal 4 Minuten auf dem Feld, wirkte, wie schon zuletzt, total verunsichert und wagt kaum noch einen Abschluss. Bleibt zu wünschen, dass sie die Form der letztjährigen playoffs wiederfindet!!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 05.04.09

also ich weiß nichts genaues von corry berger aba was ich heute beim spiel beobachtet habe,war dass sie nach ihren ersten 3 mins ca. speleinsatz stehen blieb und die hand dauerhaft am rücken hatte,also ich denke mal dass sie wieder verstärkte rückenprobleme hat!

Beitrag

Autor oschunke@web.de
Erstellt 07.04.09

Glückwunsch TSV, dass war eine Lehrbuchvorführung. Unsere Mädels werden sicher am Samstag in der Hölle an der Burgstraße nochmal alles geben.

Wir waren alle nach 6 Stunden Busfahrt müde. Bedanken möchte ich mich bei den Wasserburger - Fans, die uns schon 2 Stunden vorm Spiel freundlich empfangen haben. Selten habe ich so eine herzliche Atmosphäre bei einem Gastspiel erlebt.Auch die "Pressekonferenz" in der Sportlergaststätte war klasse. Leider wurden wir "Ossis" in der abgelaufenen Saison nicht überall so warmherzig empfangen (Bsp. Göttingen, Ruhrpottvereine).

Ich freue mich alle Wasserburger Anhänger am Samstag wieder zu sehen. Wir kaufen auch die vielfach gewünschten Biersorten ein! Also viel Spaß bei der Stadtrundfahrt und ein faires Miteinander dann in der Burgstraße, vielleicht kommen wir dann Ostermontag nochmal zu Euch und können gemeinsam ein tolles Basketballfest feiern!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen