Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinals

Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinals

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 03.04.09

herzlichen glückwunsch an die mannschaft zum einzug ins halbfinale!das entscheidende dritte spiel war sehr ausgeglichen aber am ende überragte halt dann doch der wahre meister^^... der erste auftritt von jana furkova war sehr toll und ich fand es super von allen wasserburger fans dass sie die beiden minuten in denen jana spielen durfte gejubelt haben und sie gefeiert haben... ich hoffe dass unsere furky im den spielen gegen halle und dann eventuell auch im finale länger als nur 2 minuten spielen darf,wäre glaub ich sehr schön für alle fans des tsv wasserburg.man hat ja auch gesehen was abging in der halle als man sah dass hansi brei plötzlich kurz vor schluss noch die langzeitverletzte jana furkova udn die noch nie in der ersten liga eingesetzte sarah waldinger spielen lies. das war ein sehr schöner anblick für alle fans! liebe grüße an die mannschaft und an alle die hier ab und zu reinschauen und ihre kommentare und/oder beiträge hinterlassen

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen