Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Carlene Hightower usw.

Carlene Hightower usw.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 03.04.09

Ohne Carlene, die in fast jedem Spiel Top-Scorerin bei Wasserburg ist, wäre unsere Mannschaft nicht Tabellenzweiter geworden. Deshalb gratuliere ich den Verantwortlichen für ihre Personalplanungen und möchte Carlene, aber auch den anderen Neuzugängen wie Yolanda Paige, Magdalena von Geyr und allen anderen für ihre tollen Leistungen diese Saison danken.

Beitrag

Erstellt 05.05.09

Dear Carlene, dear Yolanda,

thank you so much for your great season here in Wasserburg. The fans are very proud of you. We are so happy that you have come from the USA here in this little town to support our team and hope that you had a good time this year. You have proofed that you belong to the top players of the German league and we hope that you will continue here in Wasserburg. Although I might understand if you missed the states, I´d be happy if you´d stayed. So enjoy the summer months and hope to see you again!

Bergsteiger2006

Beitrag

Erstellt 22.05.09

Dear Carlene,

it´s very sad that you will leave Wasserburg. You have been one of the best player last season, and it´ll be difficult to replace you. It has been a pleasure watching you playing and I wish you good luck and all the best for your future whereever you will go (Turkey?).

Thanks Carlene!

Bergsteiger2006

Beitrag

Erstellt 04.08.09

Weiß jemand, wo Carlene in der nächsten Saison spielt?

Beitrag

Erstellt 04.08.09

Und Yolanda?

Beitrag

Erstellt 07.01.10

Weiß jemand, wo Yolanda Paige inzwischen spielt? Von ihr hört man ja gar nichts mehr...

Beitrag

Autor yo@bosnia.de
Erstellt 07.01.10

Sarajevo

http://www.eurobasket.com/player.asp?Cntry=BIH&PlayerID=79200

Beitrag

Autor knut.reinmann@gmail.com
Erstellt 12.01.10

in herne :o)

ein grosser sportlicher rückschritt würde ich behaupten. herne ist so eine ätzende und dreckige stadt.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 12.01.10

Der Kommentar qualifiziert Dich als Kenner...

Beitrag

Erstellt 12.01.10

Ich finde auch, daß Carlene Hightower besser wieder zurück nach H20-Burg gekommen wäre, als ausgerechnet nach Herne zu wechseln. Bei uns gibt´s ja immerhin noch München, wo man sich als weltgewandte US-Amerikanerin wenigstens noch einigermaßen heimisch fühlen kann.... aber Herne? Außerdem wäre in München ja auch noch Rebecca Thoresen gewesen, mit der Carlene ab und zu mal einen Kaffee hätte trinken können. Doch Carlene wird schon ihre Gründe haben, warum sie nach Herne geht, und ich wünsche ihr wirklich nur das Beste und viel Erfolg. Schade nur, daß sie sich in Wbg. überhaupt nicht mehr blicken läßt...

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen