Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Dauer Abo Meister

Dauer Abo Meister

Beitrag

Autor battlebrazil@yahoo.de
Erstellt 02.04.09

Ich hoffe, das es endlich mal Saarlouis packt und Meister wird.Wird ja ziemlich langweilig langsam bei den Basketball Damen. Sind ja schon fast Verhältnisse wie bei den Herren im Wasserball, wo Spandau Berlin Jahrzehntelang die Szene beherrscht.Bin zwar ein Anhänger der Stadt Wasserburg, aber kein Fan der Basketballerinnen. Viel Glück allen anderen Teams, gewinnt endlich mal gegen Wasserburg und werdet Meister, egal wer.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 03.04.09

aha, da will einer provozieren...

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 03.04.09

...denke ich auch. Wie sonst könnte man nach dieser Saison behaupten, es wäre langweilig in der DBBL. Es ist wohl eher so, dass jeder jeden schlagen kann. (siehe auch das Heimspiel von SLS gestern.Göttingen war nahe dran am Sieg!) Na ja, immerhin findet battlebrazil wenigstens unsere Stadt schön.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 03.04.09

In vier Wochen wissen wir, wer Meister ist. Jedenfalls hängt für viele Menschen der Stadt Wasserburg und Umgebung viel vom Erfolg der Wasserburger Spielerinnen ab, ich meine, ob sie die nächsten vier Wochen noch viel Spaß haben werden oder frustriert zusehen müssen, wie andere den Titel unter sich ausmachen. Das ist klar. Natürlich wünschen sich auch die anderen Fans von anderen Vereinen, daß ihre Mannschaft den Titel holt, damit es ihrem Selbstwertgefühl entsprechend gut geht. Sie identifizieren sich halt mit ihrer Mannschaft, und ein Sieg ihrer Spielerinnen tut ihrer Seele immens gut, gibt ihnen das Gefühl, wichtig zu sein, auch dazuzugehören und teilzuhaben am Erfolg der Mannschaft. Trotzdem gibt es Wichtigeres im Leben, das einem wirklich wahre Lebensfreude geben kann, der einzige, nämlich Jesus Christus. Wir befinden uns in der Vorbereitung auf die Passion unseres Herrn, und wen bitteschön, von den zahlreichen Fans in Deutschland interessiert das? Hauptsache unsere Mannschaft wird Meister. Doch in diesen Tagen geht es doch um was ganz anderes, nämlich den Sieg Jesu Christi über den Tod. Oder wie seht ihr das? Es gibt also überhaupt keinen Grund, enttäsucht zu sein, wenn jemand anderer Meister wird, man muß nur einfach die richtigen Prioritäten setzen im Leben!

Euer Bergsteiger2006

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 03.04.09

wobei aber das eine das andere nicht ausschließt. find ich zumindest...

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 03.04.09

...finde ich auch.trotzdem ist es natürlich schön vom mountain2006 dass er auch noch an andere dinge denkt. aber mal zu dem ersten beitrag:es ist wie oben schon gesagt verständlich dass fans von anderen vereinen auch ihrer mannschaft den meistertitel wünschen,aber deshalb sollte man noch lange nicht gegen eine mannschaft sein nur weil sie 5 mal hintereinander den titel geholt hat. sowas finde ich und mit sicherheit auch andere hier nämlich überhaupt nicht nett.wir wasserburger fans sagen schließlichauch nich irgendwie saarlouis hat sich den pokal nicht verdient und so!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 04.04.09

Lieber Bergsteiger2006, natürlich steht Ostern bevor und man sollte sich Gedanken machen, um die Bedeutung dieses Festes. Aber denkst Du nicht auch, dass uns in solch schwierigen wirtschaftlichen Momenten wie diesen, gerade der Sport - für uns in Wasserburg der Basketball - helfen kann, negativen Gedanken zu entfliehen? Niemand wird enttäuscht sein, wenn es dieses Jahr nicht mit der Meisterschaft klappt, aber grundsätzlich finde ich: der Sport kann uns helfen, schwierige Phasen zu meistern, abzuschalten und neue Kraft zu tanken für die uns täglich auferlegten Prüfungen.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 04.04.09

Wenn man nur mal an Furkys Comeback gestern denkt - das war doch mal wirklich ein unglaublich toller Moment. Hab mich wirklich lange nicht mehr so gefreut!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 04.04.09

das ist richtig ich glaube so wie sich alle wasserburger fans gestern auf ihr comeback gefreut haben hat sich noch nie jemand gefreut... es war wirklich der tollste moment!und man sah wie uns unsere furky abging ;-)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen