Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | HTC olé - Der Herner TC ist ein großartiger Gastgeber!

HTC olé - Der Herner TC ist ein großartiger Gastgeber!

Beitrag

Autor walterjugel@gmx.de
Erstellt 02.04.09

Mit sehr gemischten Gefühlen und der Angst vor dem Ausscheiden ging es am Samstag zum Play-Off-Viertelfinalspiel nach Herne. Durch Kampf und Siegeswillen - geführt von einer überragenden Rebecca Thoresen - haben unsere Mädels ein drittes Spiel erzwingen können. So viel zum sportlichen Event.

Am Rande dieses Events begeisterten mich die Fans und Verantwortlichen des HTC. Schon der Hallensprecher erwähnte was für ein großartige Gastgeber der TSV Wasserburg im ersten Play-Off-Spiel gewesen sei und bat deshalb die Fans des HTC darum, uns besonders freundlich gegenüber zu treten. Und so kam es auch. Für die wenigen wasserburg-Fans wurde extra Sitzplätze im Innenraum geschaffen. Niemand von den Fans drückte uns irgendwelche dummen Sprüche und keiner hetzte über die in der letzter Zeit doch wohl eher dürftigen Leistungen des deutschen Meisters. Es kam noch schöner. Während des Spiels wurde uns von Herner Fans sogar ein Glas Sekt gereicht, um die Sympathie zwischen beiden Vereinen zu bekunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der HTC am Freitag auch in Wasserburg wieder ganz herzlich empfangen wird!

HTC olé!

P.S.: An unsere Mädels gerichtet sage ich: Wenn ihr wieder so aufopferungsvoll fightet wie am Sonntag, braucht Euch vor dem Freitagsspiel nicht bange zu sein!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 03.04.09

Danke lieber HTC-Fan für die ermutigenden Worte und eure Sympathiebekundungen. Das wissen die WBG-Fans bestimmt sehr zu schätzen. Ich glaube, bande sein sollte uns allen vor einem Basketballspiel nun wirklich nicht, es gibt schließlich ganz andere Probleme weltweit, vor denen wir uns ängstigen sollten. Vor allem davor, wie wir einst die Verantwortung dafür übernehmen wollen, daß wir unseren Planeten innerhalb weniger Jahrzehnte ruiniert haben.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 04.04.09

...die Sympathiebekundungen stammen von einem waschechten TSV-Fan...

Beitrag

Autor chrisb@web.de
Erstellt 04.04.09

ich war letztes jahr in herne und ich muss sagen, dass ich damals schon die gastfreundschaft von den fans und den verantwortlichen genossen habe. für mich ist herne eine bereicherung für die 1. bundesliga.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen