Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Furky`s Comeback

Furky`s Comeback

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 31.03.09

Liebe Furky, ich habe mich sehr gefreut als ich am Freitag erlebendurfte,dass du aktiv am Warmmachen vor dem Spiel gegen Herne in den Play-Offs teilgenommen hast. Dies hat mich sehr gefreut! Ich finde/fands nur schade, dass du leider nicht gespielt hast, aber nicht zu früh wieder aufs Ganze gehen, nicht dass es wieder kommt oder vllt. sogar schlimmer wird! Aber dennoch hat man gemerkt, wie du dich gefreut hast, wie du dich geärgert hast usw.! Liebe Grüße und Gute Besserung Dein wbg-fan

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 02.04.09

Ich finde schon, daß man diese Saison gemerkt hat, daß jana furkova der Mannschaft gefehlt hat. Aber ich glaube schon, daß Wasserburg mit Jana Furkova zurück in der mannschaft wieder das zeug hat, um am Ende Meister zu werden. Jedenfalls liegt es nicht an den Spielerinnen oder dem Trainer, wenn es heuer nicht zum titel reichen sollte. Ich meine, der FC Bayern wird auch nicht jedes Jahr Meister, und ist trotzdem die beste mannschaft der Liga. 5 x hintereinander Meister, das ist ja eh schon unglaublich, ich meine, wenn s nicht reichen sollte zum Titel heuer, halt.

Beitrag

Autor wbf-fan@online.de
Erstellt 02.04.09

richtig das sehe ich genau so es wäre natürlich super wenn wir wieder meister werden würden, aber man kann und muss ja nicht immer alles haben!xD Trotzdem viel glück am freitag und auch am sonntag (falls wir halt weiter kommen)!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 04.04.09

Liebe Jana, dies war wirklich ein sehr emotionaler Moment heute Abend! Nach mehr als einem Jahr der verletzungsbedingten Abwesenheit, warst Du im Spiel gegen Herne plötzlich wieder da!!! Die Fans des TSV wünschen Dir alles Gute, vor allem die verletzungsfreie Fortsetzung Deiner Karriere!!!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen