Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Plays-Offs

Plays-Offs

Beitrag

Autor jfffreak@web.de
Erstellt 28.03.09

Zum Interview mit Hans Brei im OVB:

Hier war zu lesen, dass alle manschaftsinternen Differenzen vor Beginn der Play-Offs ausgeräumt worden sind! Wirklich??? Konnte man der Mannschaft wieder mehr Teamgeist einhauchen?

Schwierig wenn man das gestrige Ergebnis betrachtet. Da bleiben leider Zweifel bzgl. der gewählten Worte des Wasserburger Trainers...

Bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten Spiele besser werden.

Deswegen Mädels: miteinander reden auf dem Spielfeld!!!!

Dem objektiven Betrachter blieb bisher nicht verborgem, dass jede der Spielerinnen heuer ihr eigenes Süppchen kocht! Leider...

Nichts desto trotz: weiterhin viel Glück in den Play-Offs!!!

Michel

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 28.03.09

Hey,

Wasserburg hat mal verloren, na und? Saarlouis auch! Und wir wissen alle, was unsere Mädels tatsächlich drauf haben. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich bin absolut sicher, daß unsere Mannschaft ins Halbfinale kommen wird. @Tine: ja das mit den Bussen ist echt sehr schlecht, auch Züge fahren am Abend nach 21 Uhr keine mehr. Da muß man leider auf die Spiele verzichten. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf, im Halbfinale wieder unsere Mädels gewinnen zu sehen! Bis dann.

Beitrag

Autor henry.ruestow@lra-ebe.bayern.de
Erstellt 28.03.09

Hallo Hansi, hallo Mädels,

sicher war auch ich gestern sehr enttäuscht nach der Niederlage und den schlechten Spiel gegen Herne. Ich weiß aber, dass Ihr es besser könnt und hoffe und wünsche mir, dass Ihr als Team enger zusammenrückt und Euch eurer Stärken schnell wieder bewußt werdet. Ich bin fest davon überzeugt, das Ihr auch in Herne siegen könnt und das entscheidende dritte Spiel erzwingt. Ich wünsche Euch dazu viel Erfolg und werde am Sonntag am Badria-Liveticker, wie auch sicher viele andere Fans, dabei sein und Euch unterstützen. Also dann bis nächsten Freitag zum Entscheidungsspiel.

Euer treuer Fan Henry

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen