Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Hi Basketball fans seid bestimmt auch Fussball fan oder!

Hi Basketball fans seid bestimmt auch Fussball fan oder!

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 27.03.09

leider konnte in lezter zeit nicht zu heimspieln gehen. die spielbeginne am amende sind echt schlecht, wen wan kein führaschein hat und an bussen angewiessen ist an andere personen angewiessen ist. ich folge die spiele strozdem.

da ich auch fussball fan bin von fcb und auch andere clubs in deutschland verfolge. besonders ist ein verein aus kölner südstadt an mir herz gewachsen. männlich die fortuna köln. zeit genau lezten jahr ist bei fortuna ein projekt gestartet namens www.deinfussballclub.de und da bin ich jetz gut 6 monaten dabei mit rund 10 500 andere begeisterne fans aus dem ganzen welt. wen auch hier im raum wasserburg einige zusammen kommen die mitglied werden bei deinfussballclub.de dan würde ich sogar versuchen ein bus zu organiesieren. ps: 2 mal im sasion bekommt man als mitglied 2 freikarten fürs spiel. habt ihr lust dan meldet euch hier oder gehts gleich auf wwww.deinfussballclub.de da bin ich uter der nick name tinewasserburg zufinden.

lg tine

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 13.04.09

zu thema gibts heute erstmals um 15:00 in der web seite http://www.90elf.de/ ein spiel live und voller länge. das spiel heute lautet fortuna köln - sportfreunde siegen. es wäre schön wen viele on unser region anhören würden und sich genauso begeistern wie ich.

so jetz freu mich auf heute nachmittag und besonders freu mich dass wir in finale stehen und ein geiles finale sehen werden, egal am ende meister wird einfach gute werbung fürs damen basketball für ganz deutschland.

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 26.04.09

hi fans habt ihr schon mal hier rein geschaut. ist echt geil dort! da sind auch basketball fans herzlich willkommen soll euch ausrichten.

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 05.06.09

servus fans

seid doch auch fussballfans so wie ich,oder!? vielleicht habt ihr auch vereine die ihr sympatisch findet und drück ihr genausso die daumen wie wen eure stamverein wäre. hab nie betreut dass ich zugegangen bin in september. ich hab sogar auf www.deinfussballlub.de eine gruppe eingerichtet werbe basketballfans aus wasserburg. es wäre echt schön wen ihr mitglied werdet, dan können wir mal zu einem spiel nach köln ins südstadt fahren. ich hab schon mal nachgefragt was kostet bei 25 personen etwa 1400-1500€. für jeden mitglied gibt es 2 freikarten für die ganze sasion. die dfc freunde würden alle echt freuen wen wir nach köln kommen würden. sie sind mänlich begeistert dass wir in wasserburg die grössten fanclub in damen basketball sind. sie haben gemeint das wären die wuppertaler damen basketballclub. weil sie auf jahr zent die macht waren dan habe ich gesagt dass anfang 20 hundert sie aus 1te liga zurück zogen. wen ihr lust habt meldet euch an und wen ihr mit bus zu einem spiel fahren wollt sag dan bitte bescheid. ich kan was organiesieren!

rot weisse grüsse tine

Beitrag

Autor TineTerla@aol.com
Erstellt 21.06.09

schaut rein da können wir unsere stadt wasserburg aufbauen

http://wasserburg.myminicity.com/

vielspass dabei

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen