Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wo bleibt das Löwenmaskottchen???????

Wo bleibt das Löwenmaskottchen???????

Beitrag

Autor v.maier@t-online.de
Erstellt 16.03.09

Wo bleibt des Löwenmaskottchen? Gibts des no?? Vielleicht drefan de Weiba dann wieder an Korb, wenn da Löwe brüllt.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 19.03.09

Wos moansdn du, duad des heier no wos wern mit da Titlverteidigung?

Beitrag

Autor gabi.stelzer@onlinehome.de
Erstellt 21.03.09

Das Löwenmaskottchen gibt es noch - nur laut Wolfgang Tschentscher keinen, der bereit ist es mit Leben zu füllen. Aber vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand!! Unsere Kids wären begeistert - sie vermissen Leo sehr!!!

Beitrag

Autor jochenbruch@online.de
Erstellt 23.03.09

Beim nächsten Spiel, also am Freitag ist der Leo wieder da.

Beitrag

Autor fähns@online.de
Erstellt 16.04.09

Hallo, also ich finde es ne gute idee, dass das Maskottchen Leo der Löwe wieder da ist, aber der war doch auch schon mal besser, ich meine nur rumstehen und klatschen ist nicht gerade die passende Anfeuerung für Fans und Spielerinnen!

Gruß der Fähn

Beitrag

Autor peter-maier-1811@t-online.de
Erstellt 21.04.09

Servus Fähn, ich war selbst schon 3 x im Löwenpelz, ist kein leichter Job, pro Einsatz ca. 2,5 Kg Flüssigkeitsverlust, "Extremsauna". Ich kann es gerne organisieren, dass du in der neuen Saison den Löwen machen kanst. Wir vom Verein sind froh, dass wir diesen netten, wenn auch etwas ruhigeren Löwenbeleber gefunden haben. Last in etwas Zeit, er wird die Sache bestimmt immer besser machen.

Gruß MP

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen