Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Sieg gegen Oberhausen: Glück gehabt

Sieg gegen Oberhausen: Glück gehabt

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 23.02.09

Ich finde, Wasserburg hat stark gespielt gegen Oberhausen, dreimal auch mit mehr als 10 Punkten geführt, dann aber innerhalb von wenigen Minuten kam der Gegner wieder ran, bis zum Ausgleich. Keine Ahnung woran es lag. Zum Schluß wurde aber deutlich, daß einige Spielerinnen, die fast pausenlos auf dem Feld standen, richtig k.o. waren und keine Kraft mehr hatten. Ich verstehe auch nicht, wieso der Trainer nicht öfter auch den Dauerspielerinne wie Rebecca oder Carlene etc. eine Pause zum Erholen gönnt. Auf der Bank sitzen ja noch andere gute Spielerinnen wie Verena Stürmlinger oder Svenja Brunckhorst, die gestern ja am Anfang mehrmals eingesetzt wurde und gut gespielt hat. Am Ende hätte der Sieg auch an Oberhausen gehen können, da haben die Mädels wieder mal richtig viel Glück gehabt. Kurz und gut: gegen Saarlouis, die ja ständig rotieren, ständig ein- und auswechseln, befürchte ich, werden am Ende die Kräfte nicht ganz reichen....

Also, vielleicht einfach mal auch noch andere Spielerinnen einwechseln.

Aber sonst muß ich sagen, tolle Gesamtleistung von allen Spielerinnen, vor allem auch von Carlene, Rebecca, Yolanda, Suzanna, Katharina, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Bergsteiger2006

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen