Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Bitte an die Organisatoren!!!

Bitte an die Organisatoren!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 22.09.11

Eine kleine Bitte: Der Pausensignalton war gestern beim Testspiel und auch letzte Saison schon unheimlich laut! Bitte stellt ihn ein bisschen leiser, auf der Tribüne tut das nämlich schon echt weh in den Ohren! In der regulären Saison kommen bestimmt auch wieder viele Familien mit kleinen Kindern und ältere Menschen, die das noch mehr stört als uns. Ansonsten war wie immer alles perfekt organisiert, vielen Dank!!! Bis im Oktober dann, ich freu mich schon! ;-)

Beitrag

Autor 0815Fan@t-online.de
Erstellt 22.09.11

Hallo fan@wbg.de, soviel ich weis ist die Lautstärke der Sirene von der DBBL vorgegeben und muss einen bestimmten Dezibilbereich haben. Da können die Organis nichts machen.

Gruß 0815Fan

Beitrag

Autor 0816Fan@web.de
Erstellt 28.09.11

Hallo 0815 fan! Es gibt viele Sirenen in der DBBL die leiser sind, als die in Wasserburg! Natürlich muss die Sirene hörbar sein, aber kennst du den Dezibelbereich von bis? Da ist mit Sicherheit Spielraum nach unten!

Gruss 0816

Beitrag

Autor siegi03@online.de
Erstellt 29.09.11

ich schreib das jetz einfach mal hier dazu:

dringend fahrer für sonntag evtl nach wasserburg aber hauptsächlich für zurück gesucht ;) :) bitte melden wer fahren kann ;) bevorzugt basketball zuschauer aus haag ;)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen