Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | An alle Fans: Spendenaufruf für Hungernde in Afrika

An alle Fans: Spendenaufruf für Hungernde in Afrika

Beitrag

Autor mountain200989@web.de
Erstellt 24.08.11

Während wir uns hier den Kopf zerbrechen, über wichtige oder unwichtige Dinge, verhungern die Menschen in Ostafrika. Es gibt ja Fans, die mal schnell 50 euro für ein Basketball wochende ausgeben. Daher halte ich es für angebracht, wenn die Wasserburger Fans jeder soviel er kann, spendet, mindestens 1 Euro. Die Konten findet ihr unter www.unicef.com oder www.drk.de oder ähnlichen Organisationen. Bei geschätzten 2000 Fans macht das doch einen ganz schönen Betrag aus, von dem wiederum tausende Menschenleben gerettet werden könnten.

Also, verzichtet auf euren Urlaub und rettet lieber Menschenleben!

Beitrag

Autor mountain09878@web.de
Erstellt 08.09.11

Wer das hier Scheiße findet, ist selber schuld. Sie sagen, man kann eh nichts machen, das Geld kommt sowieso nicht an usw.

Kauf deine Zigaretten, trink dein Weißbier, fahr auf d´Wiesn, aber kümmer dich nicht um die Hungernden und Notleidenden, hast recht. Solche Fans braucht das Land.

Beitrag

Autor falscherplatz@forum.de
Erstellt 08.09.11

Hallo.

Sorry, aber das ist ein Basketballforum in dem es um Sport geht. Also sind obige Einträge hier fehl am Platz (meine Meinung). Sonst kommt der nächste und sammelt für xy..... und am Ende... ist das Forum "zugemüllt".

Beitrag

Autor mouneiajoji@ssdfkle.de
Erstellt 10.09.11

Seh ich nicht so. Wenn die Wasserburger Fans 10000 Euro oder mehr sammeln würde und das natürlich durch die Presse geht, wäre das auf jeden Fall eine exzellente Werbung für den Verein.

Beitrag

Autor wasserburgerfan@web.de
Erstellt 15.09.11

@ mountain: deine Agressivität is hier völlig fehl am Platz. So kehrt sich dein Anliegen ins Gegenteil um.

Deine Einstellungen seien Dir gegönnt, sie sind hier aber nicht die Maxime für alle anderen. Hier gehts um Baskteball. Engagier dich in denen von dir genannten Organisationen und die können dan Kontakt mit der Vereinsführung aufnehmen.

Beitrag

Autor sldkdjfoie@werk.de
Erstellt 18.09.11

Wieso aggressiv? Wo erkennst du Aggressivität? Außerdem wäre das angesichts dessen, was sich dort in Afrika gerade abspielt und der hier zulande vorherrschenden Lethargie doch nur verständlich.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen