Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wbg. II bleibt in Regionalliga

Wbg. II bleibt in Regionalliga

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 12.08.11

Schade, aber die Mädels vom FC Bayern München waren in den letzten Jahren auch schon 2 mal in die 2. Liga aufgestiegen, und mußten oder wollten aus fast den selben Gründen, wie die Wasserburgerinnen freiwillig nicht aufsteigen.

Studium, Ausbildung, Job, Freizeit gehen halt dann doch vor, gell. Aber zum College in die USA scheint der Weg dann doch nicht zu weit zu sein....

Regionalliga ist halt dann doch nur ein besseres Hobby für die meisten, steht zumindest im Artikel auf der Startseite zu lesen.

Beitrag

Autor mountain200e6@web.de
Erstellt 16.08.11

Was solls.

Beitrag

Autor d2@web.de
Erstellt 16.08.11

Die Meldung ist aus dem Mai...

Beitrag

Autor mountain20000@web.de
Erstellt 17.08.11

Ach so, danke, alles klar.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen