Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | 2. Damenmannschaft

2. Damenmannschaft

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 20.02.09

...schade eigentlich, dass man hier auf der Seite so wenig - bis fast gar nichts mehr - von den Erfolgen der 2. Damensmannschaft des TSV lesen kann. Immerhin geht es z.Zt. um den Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Beitrag

Autor basketball.wasserburg@online.de
Erstellt 22.02.09

Da muss ich zustimmen! Finde es auch sehr schade,dass man nur in der Tabelle sieht ob sie gewonnen oder verloren haben! Weiß ja nicht ob das möglich ist, aba es wäre schön und ich glaube es würde mehrere Leute freuen, wenn man die Spiele der zweiten Mannschaft auch mal im Internet verfolgen könnte. Aber ich wünsche den Mädels weiterhin viel Glück und Erfolg!

Beitrag

Autor DerUlf@crazynam.es
Erstellt 23.02.09

http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=3568&defaultview=1

Abgesehen von der ersten Damenmannschaft, könnte man die Pressearbeit (was den Spielbetrieb betrifft) in unserem Verein als "Do-it-yourself-PR" beschreiben: jede Mannschaft kann sich um eine Berichterstattung kümmern oder auch nicht. Ein kleines Beispiel: Von der Herrenmannschaft gibt es nur was zu lesen, weil die Artikel von einem der Spieler (Danke Flo) verfasst werden. Meiner Meinung nach ist diese Verfahrensweise genau richtig, da so vor allem bei jungen Mannschaften eine Eigenverantwortung gefordert wird. Leider kann ich jura_f70 nur zustimmen: "...schade eigentlich", dass diese Möglichkeit kaum genutzt wird.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen