Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | EM der Basketball-Damen-Nationalmannschaft

EM der Basketball-Damen-Nationalmannschaft

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 15.06.11

Es ist geschafft!! Kaum zu glauben, aber die deutsche Damen-Nationalmannschaft hat die Qualifikation zur EM gewonnen und spielt ab 18.06. bei der EM!!

Herzlichen Glückwunsch besonders an Katha Kühn und auch an Anne Breitrainer, Doro Richter und Co.!!!

Wir freuen uns schon auf die Spiele bei der EM und hoffen, dass ihr möglichst lange dabei seid!!

Beitrag

Autor Basketballfan@web.de
Erstellt 16.06.11

Super! Gratulation an die Mädls!

Macht weiter so dann werdet ihr es weit schaffen

Beitrag

Autor steffihinmueller@web.de
Erstellt 17.06.11

Glückwunsch Mädels zur EM Quali. Ich dürft ja 4 Spiel live erleben (Taranto und Oberhausen). Das ist schon Basketball von der feinsten Sorte. Macht weiter so. Alles ist möglich. Jetzt ist Daumen drücken angesagt für Katha Kühn & Co.

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 18.06.11

Erstes WM-Spiel beendet: Spanien - Deutschland 79 : 69

Trotz der Niederlage ein tolles Spiel! Hat Spaß gemacht beim zuschauen, auch wenn die Bildqualität nicht wirklich prickelnd war! Hätte sicher vor einigen Tagen keiner geglaubt, dass die Mädels Top-Favorit Spanien das Leben so schwer machen! Weiter so, Mädels!!

Hoffentlich hat das Spiel nicht zuviel Kraft gekostet - morgen geht es gleich gegen Gastgeber Polen!

@Katha: Super gespielt!! Herzlichen Glückwunsch!! Und das, obwohl es in Polen sicher nicht omas Spinat gibt... ;-)) !! Mach weiter so und noch viel Spaß bei der EM!!!

Beitrag

Autor steffihinmueller@web.de
Erstellt 19.06.11

Super Leistung neuer Nationalmannschaft gegen Spanien. Unter fibatv.com ist bei den Highlight-Videos ein super Steal von unserer Katha Kühn zu sehen.

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 19.06.11

Zweites EM-Spiel: 60 : 75 -Niederlage gegen Gastgeber Polen. Zur Halbzeit stand es noch 30 : 30 ! Sehr schade!

Damit ist der Traum von Runde 2 wohl ausgeträumt!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 20.06.11

Der Vollständigkeit halber: Auch das dritte EM-Spiel ging verloren: 64 : 76 gegen Montenegro

Aber alleine schon die Qualifikation für die EM war eine Spitzen-Leistung, die niemand erwartet hätte! So gesehen doch ein erfolgreicher Sommer für das deutsche Damen-Basketball!!

Und nun allen Nationalspielerinnen einen schönen Urlaub!!!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen