Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Ostercamp in Kranjska Gora

Ostercamp in Kranjska Gora

Beitrag

Autor sebastianwartner@yahoo.de
Erstellt 14.05.11

Unser beiden Kinder waren beide im Ostercamp in Kranjska Gora. Wir waren als Begleitpersonen dabei. Die Organisation war perfekt, dafür ein herzliches Dankeschön an die Familie Burger. Die insgesamt 14 Kinder wurden bei den Trainingeinheiten in Gruppen eingeteilt in denen sie individuell technisch wie auch konditionell gefördert wurden. Die hochqualifizierten slowenischen Trainer vermittelten den Kindern mit Spaß und Engagement bekannt gute slowenische Basketballschule. Die Unterkunft der Kinder war gut (Verpflegung reichhaltig) Auch zwischen den Trainigseinheiten war für Unterhaltung gesorgt(Schwimmen, Ausruhen, Ausflug Sprungschanze Planica) Das Fazit: Nächstes Jahr gerne wieder aber dann wenn möglich eine ganze Woche. Familie Wartner Erding

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen