Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | WNBL

WNBL

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 02.05.11

Hallo zusammen.

Ich finde es schade das man gar keiner Infos zu Ergebnissen hier erfährt im zusammenhang mit Nachwuchsdammen Mannschaft!

Es hieß einmal es geht gegen den Abstieg aus der WNBL ist man den nun abgestiegen oder wurde der Verbleib in der WNBL erreicht ? Oder habe ich was falsch vertsanden.

Grüße

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 02.05.11

verbleib in der wnbl wurde geschafft :) hab dort kampfgericht gemacht :) finde es aber auhc schade dass man darüber hier nur wenig erfährt

Beitrag

Autor Jungend-fördern-unterstützen@web.de
Erstellt 02.05.11

Ich selbst finde es sehr schade wie wenig man von der WNBL oder auch anderen Jugendmanschaft hört auch im Jungsbereicht wie z.B. U18..

Aber die WNBL hat ihre letze Chance heim genutzu und sich mit zwei siegen gegen Freiburg und Keltern denn Klassenerhalt gesichert! Leider war nicht mal auf der Hompage eine Ankündigung des Tuniers in Wasserburg. Es gibt auch keinen Bericht der zeigt ob der Ligaerhalt erreicht wurde!

Es wäre schon wenn mal Fotos auf der Homepage erscheinen oder auch Berichte mitten in der Saison von verschiedenen Jugendteams egal ob Niederlage oder Sieg!

Ich wünsche den Jugendteams und den Damen nächste Saison viel Erfolg vlt mit mehr Ankündigungen sodass ich auch mal Spiele des Jugend verfolgen kann VLG Claudi

Beitrag

Autor werschreibt@denbericht.de
Erstellt 03.05.11

richtig!

aber (um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern) wenn sich niemand findet, der ein paar Zeilen über die verschiedenen Jugendteams schreibt, dann wird a) nie was auf der HP stehen und b) nie was in der Zeitung stehen.

So isses nun mal in einem Amateurverein. Er lebt vom Ehrenamt. Auch in diesem Punkt. Freiwillige vor!

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 03.05.11

Hätte ich Erfahrung im bereich HP würde ich gerne helfen leider habe ich diese nicht!!

Beitrag

Autor hp@bbws.de
Erstellt 04.05.11

Erfahrung im Bereich Homepage ist da gar nicht mal wichtig. Zuerst muss mal jemand Artikel schreiben. Auf die Homepage kommen die dann schon.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen