Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Playoff-Finale

Playoff-Finale

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 08.04.11

Wer das Halbfinale zwischen Freiburg und Marburg heute gesehen hat, der weiß, was auf unsere Mädels zukommt. Freiburg verpasst Marburg eine herbe Klatsche. Vorteil für die Damen: das Heimrecht. Wir dürfen uns auf eine spannende Finalserie freuen!!!

Beitrag

Autor info@wasserburger-lions.de
Erstellt 08.04.11

Hallo Fans, nachdem Freiburg in einem tollen Spiel Marburg besiegt hat, haben wir am Freitag das erste Finalspiel im Badria! Das 2. Endspiel ist am Sonntag in Freiburg. Wir würden gerne mit einem Bus nach Freiburg fahren.Es müssen aber genügend Leute zusammen kommen, da der Bus uns ca. 1000€ kosten wird! Anmeldung beim Fanclub unter der obigen Mailadresse. Gruß Wolfgang

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 12.04.11

Glückwunsch an die Mädels zum 9. Finanleinzug in Folge!!!! Congratulations!!!

Freiburg ist hart, aber wer den Titel möchte, bekommt nichts geschenkt. Aber mit diesem Team ist alles möglich.

Viel Glück am Freitag!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 13.04.11

Liebe Fans, der Andrang im Halbfinale gegen Saarlouis hielt sich in Grenzen..Da geht noch vielmehr! Und schließlich steht das Finale an! Also, am Freitag wieder zahlreich in die Halle pilgern, am besten mit allem was Krach macht...und mit gut geölter Stimme, um die Mädels zum Sieg zu brüllen!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 15.04.11

Erstmal: GLÜCKWUNSCH Mädels zum Sieg heute gegen Freiburg!! Aber wie erwartet, wird Freiburg der unangenehme Gegner im Finale. Die Damen aus dem Breisgau waren immer auf Augenhöhe, die individuelle Klasse unserer Mädels gab wohl heute den Ausschlag. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Finale über die volle Distanz geht. Die Stimmung in der Halle war jedenfalls schon mal überragend und wer weiss...??? Vielleicht wird diese noch ausschlaggebend in der Finalserie?? Viel Glück schon mal für Sonntag, ich drück die Daumen und glaub an Euch!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 17.04.11

SIEHE MEIN EINTRAG VOM FREITAG!!! Wow, war das spannend!!!!!!! Gute Heimfahrt dem TEAM und den mitgereisten Fans!!!

Beitrag

Autor bike-sepp@t-online.de
Erstellt 17.04.11

Gratulation, für diese geschlossene Mannschaftsleistung, es haben wieder alle Spieler Ihren nötigen Beitrag, zum Sieg in Freiburg gegeben, jetzt 3 Matchbälle zu haben ist ein Traum und die habt Ihr Euch heuer alle verdient, aber jetzt nur nicht leichtsinnig werdén, alles Gute und eine ruhige Heimfahrt. Bis Donnerstag Grüsse aus Rott

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.de
Erstellt 18.04.11

Immer ein Schritt näher dem Traum von der Meisterschaft....super Leistung...eine Frage..warum kommt Frau Stürmlinger schon länger nicht mehr zum Einsatz?

Beitrag

Autor andreas.lex@hukvm.de
Erstellt 20.04.11

Leider kann ich am Gründonnerstag Spiel No. 3 nicht bei Euch, sondern nur im livestream miterleben. Aber wir sehen uns zu Spiel No. 4 in FR ;-)

Viel Spaß, ein gutes und faires Spiel wünscht AndiLex aus dem Eivögel-Land

Beitrag

Autor hans009@gmx.de
Erstellt 21.04.11

super Wasserburger...seit nicht mal in der Lage für ein problemfreies livestream zu sorgen das funktioniert.........braucht etwa Nachhilfe von Freiburg.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 21.04.11

@hans009@gmx.de nee...wir brauchen hier so dämliche Sprüche in unserem Forum, wie die von Dir!!! Also das Team der Freiburger war mir sympathisch und die Fans aus dem Breisgau auch, aber Du? Was mich wundert, dass keine oder noch keine negativen Beiträge diesbezüglich bei www.damen-bb-news.de erschienen sind? Da wird sowas als erstes gepostet??? Na warten wirs mal ab...bisher gab es beim livestream aus der Badria-Halle noch keine Probleme..Aber, wohlgemerkt: Du scheinst Fachmann zu sein, dann wird man Deine Hilfe bezüglich des livestreams gerne annehmen:)

Beitrag

Autor Dirk aus Wasserburg@mail.de
Erstellt 22.04.11

Hallo, so ein Livestream stirbt immer an dem Anbieter. Wenn die nicht genug Kapazität für tausende von Downloads haben, dann stockt es halt. Dass beim Finale etwas mehr zuschauer sind, als bei den anderen Spielen ist ja klar. WBG kann nur den Upload beeinflussen, und der hat geklappt!Im Netz war das Spiel, wir haben auch schon Glückwünsche aus Chine bekommen. Also muss es gegangen sein! Dass nich alle gleichzeitig das aus dem netz wieder raus bekommen, ist schade, kann aber dem Veranstalter nich angelastet werden.

Beitrag

Autor KLausi@ t-online.de
Erstellt 22.04.11

Hi, Mädels alles was schief ging ist verziehen es zählt nur das Ergebnis...zum Schluß muß man vorne ein ..oder? GLÜCKWUNSCH

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 22.04.11

VIELEN DANK liebes Team für eine wirklich tolle Saison, mit am Ende 2 Titeln!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber gerade wenn es eng wurde habt Ihr den Teamcharakter offenbart. VIELEN DANK auch an die Trainer, die mal wieder bewiesen haben, dass sie zu den Besten ihrer Zunft gehören!! (auch wenn gerade hier im Forum immer mal wieder Stimmung gegen die Trainer gemacht wurde...traurig eigentlich!) UND...VIELEN DANK auch an alle Helfer, die diese Saison zu einer solch erfolgreichen gemacht haben. Ohne sie wäre dies wohl alles kaum zu bewältigen...WAS FREU ICH MICH SCHON AUF DIE NEUE SAISON...jetzt heisst es erstmal: ade du schöne Basketballzeit. SCHÖNEN URLAUB AN ALLE!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 23.04.11

Nur mal so am Rande...wann wird denn die Fanclub-Seite wieder mal aktualisiert? Waren immer tolle Bilder der Spiele auf der Seite zu sehen!!!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 24.04.11

@jura: schon geschehen! Sind schöne Fotos dabei!

Den Mädels, Wanda und Hansi noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Double!!! Allen die nicht zur Meisterfeier kommen können, einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich sehen wir möglichst viel von euch im September/Oktober wieder!!! An alle anderen: Wir freuen uns schon auf eine zünftige Meisterfeier am 8.5.!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 24.04.11

DANKE rosenheimer@fans.de Freu mich auch schon auf die Meisterfeier!! Es gilt, den Mädels einen gebührenden Empfang zu bereiten!! Das gesamte Team, mit den Trainern und allen Verantwortlichen haben es verdient!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 24.04.11

Ach nochwas: Ich hoffe inständig, dass Tiffany und Sequoia gehalten werden können. Das dürfte, nach deren gezeigten Leistungen, schwer werden. Aber auch all die anderen Spielerinnen verdienen allergrösstes Lob! Dieses Team ist während der vergangenen Saison als Einheit aufgetreten und sollte es den Verantwortlichen gelingen, die Mannschaft zusammen zu halten, dann freue ich mich schon auf die neue Saison. Einzig bei Dia Pop glaube ich, dass wir uns von einer genialen Damenbasketballgrösse verabschieden müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach solch einem Saisonfinale, ihre Karriere fortsetzt. An dieser Stelle schon mal: vielen Dank Dia Pop für all die tollen Jahre mit Dir im Wasserburger Trikot. Es wird wohl keine Aufbauspielerin je schaffen, Dich zu ersetzen. Sollte Dia ihre Karriere beenden, wäre es genial, man könnte im Verein weiter von ihrer Erfahrung profitieren...zugegebenermaßen...Zukunftsmusik...

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 25.04.11

Ich muß meinem Vorschreiber recht geben, ohne Sequoia und Tiffany wären wir wohl nur Mittelmaß, vielleicht nicht mal ins Finale gekommen; aber was die Zukunftsplanung angeht, haben wir ja noch 5 Monate Zeit, uns darüber ausführlichst auszudiskutieren, also ich meine, wer kommt, wer geht, wer bleibt :-))))

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 25.04.11

bei facebook gibt es sehenswerte Videos zu den Finals

Beitrag

Autor einmalobjektiv@gesehen.de
Erstellt 30.04.11

ich muss ebenfalls zustimmen, ohne diese beiden starken amerikanerinnen wären wir nicht annähernd so weit gekommen!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen