Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Playoff-Halbfinale

Playoff-Halbfinale

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 03.04.11

Gratulation Mädels schönes Spiel mit sensationellem Ende ;) weiter so am donnerstag in Saarlouis

Beitrag

Autor wasserburg-fan aus dem norden@web.de
Erstellt 03.04.11

so solls sein, klasse

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.at
Erstellt 03.04.11

....die lange Bank macht sich nun bezahlt..super

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.ch
Erstellt 03.04.11

hoffentlich sind viele von euch an der Saar in Louis mit dabei...auf dem Weg zum Titel.

Beitrag

Autor wasserburger85@web.de
Erstellt 04.04.11

Hallo ich fahre am donnerstag nach saarlouis hätte 2 pläze wer lust hätte sol sich an die e-mail adresse melden michael

Beitrag

Autor mountain200,27@web.de
Erstellt 05.04.11

Sieht doch gut aus, die momentane Situation. Vergessen sind all die Probleme, über die sich manch Fan noch vor wenigen Wochen aufgeregt hat. Sieht gut aus, momentan! Weiter so. Keep on fighting. (SLS wird auch fighten).

B.steiger

Beitrag

Autor insider@gmx.de
Erstellt 07.04.11

Ganz herzliche Glückwünsche aus Roden. Einfach super!!!!!

Beitrag

Autor wasserburg-fan aus dem norden@web.de
Erstellt 07.04.11

Großartiges Spiel, Gratulation an alle Spielerinnen!!!

Beitrag

Autor henry.ruestow@lra-ebe.de
Erstellt 07.04.11

Glückwunsch, eine super Leistung, gute Heimfahrt und ein schönes langes Wochenende. Hansi und Wanda Ihr seit echte Sportler und nehmt nicht 3 Sekunden vor Schluss noch eine Auszeit, schade hätte ich aber trotzdem mal gern gegen Herrn Spandau gesehen;-). Nun geht in die allers entscheidende Phase und auch wir Fans werden alles geben um Euch zu unterstützen. Und denkt immer daran man muss die entscheidenden Spiele gewinnen.

Euer Henry

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 07.04.11

KLASSE SPIEL MÄDELS, auf Euch ist eben doch Verlass. Und wieder mal das letzte Viertel! Schon jetzt seid Ihr die Meister der Herzen, was auch immer noch kommen mag. Wer im letzten Viertel nochmal so Gas geben kann...ähnlich wie letzten Sonntag, der verdient es, den Titel zu holen!!! Gewohnt starke Leistung von S.Holmes und natürlich von T. Porter-Talbert, aber besonders hervorzuheben auch Dias Leistung zu diesem Sieg! Ihr seid die BESTEN!!!

Beitrag

Autor bike-sepp@t-online.de
Erstellt 07.04.11

Hallo Mädels, Gratulation ans gesamte Team zum Einzug ins diesjährigen Finale, gute Diffense aller und noch bessere Offense durch das gesamte Spiel. Ihr habt verdient gewonnen, feiert ein bisschen, Gute Heimfahrt, hoffentlich sehen wir uns am Freitag nächster Woche zu Haus gegen Freiburg, dann haben wir ja 3 Heimspiele aber nicht umbedingt den leichteren Gegner, LG

Beitrag

Autor fan-Wbg@web.de
Erstellt 07.04.11

Herzlichen Glückwunsch Mädels.Finaaaale!Tolle Leistung von Dia und Katha.

Beitrag

Autor Basketball>all@email.com
Erstellt 08.04.11

Gratulation an H2O-Burg, zurecht gewonnenn. Ich hoffe das Werner Fink in SLS erkennt das einfach mehr Geld fließen muss will man den Titel nächstes Jahr wieder aus Bayern entführen ;) Feiert schön :DDD

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.de
Erstellt 09.04.11

Überzeugend wie immer die Amis Holmes und T. Porter-Talbert, aber auch Frau Kühn...freut mich für sie.......dann bis zum Sieg am Freitag gegen Freiburg.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen