Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | TOP 4 was war gut, was könnte man besser machen?

TOP 4 was war gut, was könnte man besser machen?

Beitrag

Autor info@wasserburger-lions.de
Erstellt 20.03.11

Hallo Fans, wie schaut es aus mit konstruktiver Kritik am TOP 4 Finale? Viele Freiwillige haben mitgearbeitet und haben eine tolle Basketballveranstaltung in Wasserburg erst möglich gemacht. Wir möchten jetzt von den Fans hören, wie sie das alles gesehen und empfunden haben. Gruß Wolfgang

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 20.03.11

spitzenleistung der freiwillig und ehrenamtlich mitwirkenden, respekt an alle mitstreiter! was könnte man aus meiner sicht verbessern? es wäre jemand gut der die karten in den blöcken mit den reservierten dauersitzplatzkarten kontrolliert, da gabĀ“s ein paar mal probleme, wenn man an seinen platz zurückkam und jemand wildfremdes saß drauf... mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein sebastian

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 22.03.11

Hallo Wolfgang, ich bin voll des Lobes für die Arbeit all der Freiwilligen und fand das Wochenende rundum gelungen. Dies sehen übrigens viele Fans der anderen Teams genauso und haben ihre Meinung zum TOP4 im Forum unter www.damen-bb-news.de kundgetan. Vielen Dank nochmal für ein SUPER Pokalfinalwochenende!!

Beitrag

Autor top4@gmx.de
Erstellt 22.03.11

Großes Lob an Wasserburg!!! Das ganze Wochenende war einfach super und ich finde man hätte es nich besser machen können. Danke an alle die dazu beigetragen haben das Wochenende so gut werden zu lassen. Aber das wichtigste ist WIR HABEN DEN POKAL!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag

Autor richter_mr2@yahoo.de
Erstellt 22.03.11

Hallo zusammen,

bis auf den einen oder anderen übereifrigen Ordner (gibt's aber wohl überall) kann ich nur positiv über die Organisation reden. Sehr viele, sehr nette und hilfsbereite Menschen dort, auch für ungewöhnliche Wünsche offen.

Reservierte und gekennzeichnete Sitzplätze für die Gästefans (mit VVK-Karten) waren gut. Hinweisschilder am Eingang zur Spielhalle (DON geradeaus, WFB+MRB rechts) hätten das Finden erleichtert aber ging ja auch so.

Bisschen nervig, dass bei unsrem Fan-Block ständig die Tür auf und zu ging, weil Getränke-Nachschub kam und quer durch die Halle gekarrt werden musste. Hat ganz schön gezogen. Ist aber mglw. dort logistisch nicht anders lösbar.

Nur die Siegerehrung fand ich ziemlich chaotisch. Wozu eine Absperrung wenn dann doch jede Menge Privatpersonen da rumwuseln und den andern Leuten in Halle und Netz die Sicht versperren? Ein bisschen Ordnung (auch in der Aufstellung der Teams - das kann und muss man organisieren: Finalisten vor ihrer Bank, die andern beiden je unter einem Korb) hätte sicher gutgetan. Schade auch, wenn die daheimgebliebenen Gästefans ihr Team (v.a. WFB, MRB) bei der Ehrung mangels Ordnung und Bildregie nicht zu Gesicht kriegen.

Ansonsten Gratulation und Dank an alle Beteiligten (besonders auch die, die hinterher aufräumen mussten, während die andern feierten) für ein schönes Wochenende!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 31.03.11

Ich fand es gut, daß die Fans vom Fanclub nützliche Hinweise per mail bekamen z.b. wegen youtube-Video von der Siegerehrung. Das Video ist genial.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen