Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Playoff-Viertelfinale

Playoff-Viertelfinale

Beitrag

Autor fflemming@yahoo.de
Erstellt 13.03.11

Hallo liebe Freunde aus Wasserburg. Wollte mal nachfragen, ob für das erste Playoff-Spiel am 25.03. schon eine Anwurfzeit festgelegt wurde? Schöne Grüße aus Oberhausen

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 17.03.11

Hallo nach Oberhausen! Auf der DBBL-Seite steht Anpfiff um 20.00 Uhr! Viele Grüße aus Wasserburg und Umgebung

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 28.03.11

Am Freitag abend gilt es gegen NB Oberhausen. Zwei Tage später würde es also schon weiter gehen im Halbfinale. Weiß jemand, ob dann zu Hause oder auswärts? Leider kann ich am Freitag abend nicht in Wasserburg dabei sein, weil nach 21 Uhr kein Zug mehr von dort wegfährt, was ich auch etwas provinziell finde von der Bahn, aber ich hoffe, daß dann die Hütte voll ist und die Wasserburger Fans unser Team lautstark unterstützen. Und zwar nicht nur dann, wenn wir führen, sondern vor allem, wenn die Mädels zurück liegen. Vor allem dann. Schließlich spielen sie doch in der seit 2003 berüchtigten "Hölle des Südens", oder? Also, nicht nur die ohnehin immer lauten Fans aus der obersten Reihe sind gefragt, sondern auch die ansonsten schweigsamen restlichen 90% die Halle füllenden Wasserburger Anhänger, einschließlich VIPs.

Jetzt heißt es wieder, alles oder nichts, Titel oder Saisonende.

Viel Glück am Freitag, Mädels!

Euer Bergsteiger

Beitrag

Autor schlau@meier.de
Erstellt 28.03.11

Am Sonntag spielen wir gegen den Gewinner aus Saarlouis Wolfenbüttel. schade, dass du nicht mehr heim kommst und daher gar nicht kommst.

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 28.03.11

@mountain2006: Am Sonntag wäre Heimspiel. Als Zweiter der Vorrunde haben wir immer Heimrecht im ersten Spiel einer Runde, solange es nicht gegen Marburg geht. Weil die ja leider besser platziert waren als wir!

Beitrag

Autor info@wasserburger-lions.de
Erstellt 28.03.11

Hallo Bergsteiger, melde dich bitte unter unser Mailadresse! Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich kenne viele Fans, die eventuell jemanden mitnehmen würden. Wo mußt du den hin??? Gruß Wolfgang

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 30.03.11

Hallo Fans,

danke für eure Infos bzw. Hilfe.

Bergsteiger

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.04.11

Gratuliere zum Sieg! Konnte leider nicht selbst dabei sein! Freu mich auf Sonntag in der Hölle des Südens!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 02.04.11

GRATULATION zum Einzug ins Halbfinale!!! Das war heute mal eine geschlossene Manschaftsleistung! Bis auf wenige Minuten Oberhausen im Griff gehabt. Immer wenn es eng wurde, haben die Mädels ne Schippe draufgelegt...ich glaube fast, da ist noch Luft nach oben. Und jetzt die Saarlouis Royals am Sonntag...Fan-Herz was willst du mehr!?! Mädels, wir stehen hinter Euch!!! Jetzt ist wirklich alles drin!!!!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen