Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Hansi`s Rücktritt !?

Hansi`s Rücktritt !?

Beitrag

Autor unglaiblich@wasserburg.de
Erstellt 13.03.11

Hansi soll direkt nach der Niederlage in Marburg im Mannschaftskreis seinen Rücktritt bekannt gegeben haben. Eine Woche vor der größten (einzigen!?) Titelchance diese Saison... Wer die letzten Minuten gestern miterleben musste wird sicher denken - ENDLICH. Vielleicht sollte seine "Kollegin" seinem Beispiel folgen und gleich mitgehen. Noch ist Zeit was zu tun und den taktischen Rückstand gegenüber den anderen Playoff Teams zumindest zu verringern. Leider hat das beste Team in dieser Verfassung und mit dem Spiel(un)verständnis keine Chance gegen deutlich besser gecoachte Teams. LEIDER

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 13.03.11

Wie Bitte???? Kann das Jemand bestätigen ??

Beitrag

Autor tsv@wasserburg.de
Erstellt 13.03.11

@unglaublich Wenn deine Meldung stimmen sollte, so frage ich mich, woher du deine Info hast. Die könnte doch nur aus der Mannschaft kommen und das wäre eine große Sauerei!!!!!! Die Spielerin, die dies an Dritte noch vor offizieller Bekanntgabe des Vereins weitergibt müßte sofort aus der Mannschaft entfernt und ihr Vertrag fristlos gekündigt werden, da zu ihr kein Vertrauen mehr bestehen kann. Falls es stimmt, was bezweckst du mit der Weitergabe dieser Indiskretion hier in diesem Forum und vor dem nächsten Wochenende?

Beitrag

Autor märchenstunde@wbg.de
Erstellt 13.03.11

@unglaiblich@wasserburg.de ich glaube du hast dich im Forum geirrt... hier das richtige Forum für dich: http://www.internet-maerchen.de/forum/xforum.php

Beitrag

Autor info@wasserburger-lions.de
Erstellt 13.03.11

Hallo Fans, um dieses erfundene Thema nicht unnötig aufzubauschen kommt folgende Richtigstellung: Was dieser "unglaiblich@wasserburg.de" hier schreibt, ist einfach nur gelogen! Wo er sich sowas hersaugt und warum er so einen Schmarrn schreibt, kann ich mir nicht erklären! Ein echter Wasserburger Fan ist das nicht!! In einem Gespräch heute Mittag hat der Hansi diesem "erfundenen Rücktritt" klar widersprochen. Er ist nicht zurückgetreten. Also Fans, wir erwarten ein tolles TOP 4 Finale in Wasserburg mit unserem bewährten Trainerduo Wanda und Hansi. Gruß Wolfgang, Fanclubvorsitzender.

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 13.03.11

Danke Wolfgang, für deine richtig stellung! Man sollte wirklich endlich mal ein forum erstellen, in dem sich jeder registrieren muss!!

Beitrag

Autor lustig@gmx.net
Erstellt 13.03.11

@ wolfgang, jeder geschichte hat einen wahren kern und wer schon länger die DBB-szene in wasserburg verfolgt weiß, das der gute hansi( aus welchen emotionalen gründen auch immer) schon mal vor jahren "kurz" sowas selbst verkündet hat! es als einfach nur gelogen zu bezeichen ist vielleicht auch nicht ganz richtig! wie immer solche infos auch nach aussen gelangen, erfinden wird das bestimmt keine der spielerinen und hier der mannschaft missbrauch von vetrauen vorzuwerfen...find ich zu einfach....ich glaueb das auch dieses gerücht einen funken wahrheit besitzt..aber wie imm im königreich der breis sind die andern schuld..vielleicht haben ja auch die damen mal ihre konstruktive meinung gesagt..so was soll ja in einer denokratie möglich sein:-))).sorry für die ehrliche meinung fakt: die unötige niederlage gestern hätte duch gutes coaching vermieden werden können..die pressemiteilung kann man daher auch als schmarren bezeichnen...wenn man schon so dermassen einäugig solchen flurfunk kommentiert!! nix für ungut...mädels, gebt die anwort auf dem platz und holt euch das ding :-)

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 13.03.11

aber hallo: ich hab das spiel gesehen, ganz ehrlich, das hat die mannschaft versaut, nicht das trainergespann. denn treffen müssen die mädels, und bei der quote gestern, kann man kein spiel gewinnen. hinten hat ja alles geklappt, defense, rebounds und steals waren gut, aber wenn vorne nix reingeht, weil nicht konzentriert genug oder irgendein anderer fadenscheiniger grund, unverständlich. und das, obwohl sie marburgs schützinnen im griff hatten...schade schade.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 13.03.11

man kann halt nicht immer gewinnen, gell? :-) Jede Niederlage muß doch irgendeinen Grund haben, oder? Oder nicht? Es gibt halt auch Leute, die es nötig haben, sich hier mal so richtig auszutoben, andere mit ihrer sprachlichen Ausdrucksfähigkeit beeindrucken müssen usw.

Eine Niederlage, nichts weiter.

Beitrag

Autor Lena@web.de
Erstellt 13.03.11

Eine Niederlage kann nicht immer nur an einem teil der Manschaft liegen, vlt hat sich der ein oder andere gedacht das es am Trainergespann liegt! Aber es ist auch so, das gestern die Defense der WAsserburger Hui war und die Offense eher Pfui, die Spieler von dene man viel erwartet hatten eben nicht ihren besten Tag Ich finde man sollte dieses Spiel hinter sich lassen und sich voll ung ganz auf die Play-offs und des Final 4 vorbereiten! Let's go Wasserburg! Lena

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 13.03.11

Wann kommt denn bitte, bitte endlich nun das Forum mit Registrierung??? Dann haben diese dämlichen Lügen und Gerüchte endlich ein Ende! Das soll doch alles nur Unruhe vor den wichtigen Spielen bringen. Die Autoren solcher Beiträge sitzen sicher nicht in Wasserburg und Umgebung!!!

Beitrag

Autor hetzerlängst@enttarnt.de
Erstellt 13.03.11

Und längst merkt hier doch (fast) jeder, aus wessen Dunstkreis vorwiegend eine neue deutsche Spielerin niedergemacht wird und im selben Atemzug fast immer eine bestimmte, oft schwach spielende, Spielerin in Kommentaren gepusht wird. Ganz schlimm, wenn jmand auf diese unrühmliche Weise seine Freundin ins Rampenlicht stellt und auch noch glaubt, keiner merkts.

Beitrag

Autor LisaSchwarz@mirreichtsjetzt.de
Erstellt 14.03.11

Ich bitte die Verantwortlichen des Vereins endlich eine Registrierung für Beiträge in diesem Forum einzuführen. Ein paar Tage vor dem Pokalfinale hier eine solche Unruhe zu verbreiten ist doch Wahnsinn! An "hetzerlängst@enttarnt.de: Das ist eine absolute Frechheit was du hier reinschreibst. Jetzt begebe ich mich mal auf Dein Niveau: Laß mal die Hosen runter! Das soll heißen enttarn dich doch mal selbst! Aber das würde ja heißen, du müsstest öffentlich zu deinen Angriffen gegen einzelne Spielerinnen stehen... An alle Spielerinnen: Ich drück Euch die Daumen!! Ihr packt das am Wochenende!!

Beitrag

Autor steffihinmueller@web.de
Erstellt 14.03.11

Beendet endlich eure Hetzkampagnen, unter dem Denkmantel der Anonymität, gegen das Trainergespann und die Spielerinnen. Seid ihr wirklich der Meinung durch diese ganzen Beiträge im Forum pushen wir unsere Mannschaft ins Pokal Finale? Wir alle sollten unser Hauptaugenmerk auf das bevorstehende Final Four Wochenende legen und bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen.

Steffi Hinmüller

@ Lisa Schwarz Ich werde mich persönlich für ein Forum mit Registrierung einsetzen.

Beitrag

Autor renatejugel@web.de
Erstellt 14.03.11

Auch ich bin entsetzt über die Schmierereien in diesem Forum. Vielmehr sollte wir geschlossen hinter unseren Mädels und unseren Trainern stehen. Sie alle haben nicht nur am nächsten Wochenende, sondern auch danach unsere Unterstützung verdient und wir sollten sie auf gar keinen Fall durch unqualifizierte Berichte verunsichern. Wir werden jedenfalls zu dritt aus Marburg/Wiesbaden anreisen und unser bestes tun.

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 14.03.11

Pro Forum mit Registrierung!!

Wasserburg war vor einigen Jahren dafür bekannt für die tolle Atmosphäre und das die Fans bedingungslos hinter dem Team stehen!! Leider gibt es seid geraumer Zeit den ein oder anderen User (aus Wasserburg oder andererorts) hier der gezielt versucht Unruhe zu verbreiten!!

Ich bitte die Vorstandschaft dies endgültig zu beenden und eine Registrierung ein zuführen!! Auch das Forum der Starbulls Rosenheim wurde vor einigen Jahren komplett um gestellt wegen diverser Vorfälle. Es gab zwischenzeitlich sogar eine Registrierung nur mit Ausweis Kopie!

Ich selbst habe zwar keinerlei Erfahrungen mit Foren und wie man solche gestaltet aber ich würde gerne den Verein Unterstützen ein geschlosssens Forum zu erstellen!

Sollten in den nächsten Tagen diese Einträge weiter statt finden closed doch bitte das gästebuch den wir alle wollen nur eines eine tolle Saison gut zu ende bringen ohne unruhe!

Gruß

Armin

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 15.03.11

Vielleicht kann man ja das TOP4 auch nutzen, um mal mit den Verantwortlichen von Donau-Ries zu sprechen (z.B.Michael Koch). Die Donau-Rieser haben kürzlich ein Forum MIT REGISTRIERUNG eingerichtet (www.hoopers-forum.de). Sicher haben die den einen oder anderen Tipp, wie sich so ein Forum einrichten lässt!

Übrigens: Ich schreibe hier nur deshalb anonym, weil mein E-Mail-Postfach eh schon mit Spam überflutet wird und ich nicht scharf darauf bin noch weiteren Mist zu bekommen!

Beitrag

Autor weissichschon@wasserburg.de
Erstellt 25.03.11

@unglaiblich@wasserburg.de: woher hast du das insiderwissen??? ich weiss, dass es stimmt, jedoch bin ich erstaut, dass sowas an die Oeffentlichkeit kommt.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 26.03.11

@weissichschon@wasserburg.de ...und mindestens genauso spektakulär und interessant wie Dein Beitrag, ist die Nachricht: in China ist gestern Mittag ein Sack Reis umgefallen...

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 26.03.11

@unglaiblich@wasserburg.de: hihi, etwa eines besseren belehrt worden... :-)

Beitrag

Autor unglaiblich@wasserburg.de
Erstellt 27.03.11

@weissichschon Klar, das ist ja auch vielen hinlänglich bekannt. Das witzige bei sowas ist immer die Reaktion der Unwissenden, die sich selbst als Insider wähnen und sich mit jedem ihrer Beiträge selbst disqualifizieren. Unwissenheit ist ja keine Schande. Zu denken, man wäre als "Fan" mittendrin statt nur dabei ist das eigentliche Problem bei diesen Foren. Ich freu mich schon auf die nächsten "gehaltvollen" Beiträge von Jura, Jugel, Wolfgang und Co. Habe die Ehre!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 27.03.11

unglaiblich@wasserburg.de Na da will ich dir mal den Gefallen tun:ich bin zwar Fan der TSV-Damen, habe in diesem Forum aber noch nie behauptet ich sei insider. Was man von dir aber auch nicht behaupten kann, denn du hast ja geschrieben, dass H.Brei direkt nach der Niederlage in Marburg seinen Rücktritt bekanntgegeben hat. Genau dieser H.Brei holte dann eine Woche später mit seinem Team den Titel beim TOP4. Klär mich also auf, auch was die Tatsache betrifft, wie ein so schlecht gecoachtes Team (wie von dir am 13.03. geschrieben) überhaupt diesen Pokal holen konnte??

Beitrag

Autor md@gmx.net
Erstellt 27.03.11

unötige niederlage gegen oberhausen....aber ein emottionsloser, nicht coachender trainer die letzten minuten!!! wie soll dann ein sieg klappen????? und das ist kein geläster oder geratsche..das hat nun wirklich jeder gesehen der in der hall war!!!!!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 27.03.11

Also, ich hätte an Hansis und Wandas Stelle das Coachen auch aufgegeben in den letzten Minuten! Da war ja schon klar, dass mit einer solchen Leistung (Wurfquote, Rebounds, ...) heute in Oberhausen nichts zu holen ist! Da sie ja vorher in zwei Auszeiten sicher alles gesagt haben, was zu tun ist, konnten sie sich am Schluss sinnloses Gehopse an der Linie auch sparen.

Aber am Freitag wird alles anders werden!! Meine Tochter (6) hat nämlich glasklar analysiert, was den Mädels heute gefehlt hat: die Fans!!! Und nachdem die sicher am Freitag zahlreich dabei sein werden, steht einem Sieg ja dann nichts im Weg!!

Beitrag

Autor unverständnis@fans.de
Erstellt 28.03.11

Lieber Rosenheimer, das kannst Du doch nicht wirklich im Ernst so meinen, oder? Was würdest Du denn schreiben, wenn die Spielerinnen Ihren JOB ab Minute 32 nicht mehr ausüben. Wäre das auch okay für Dich oder kommt dann der Spruch, dass die "Profis" Ihre Arbeit immer zu 100% abliefern müssen. Dafür werden sie schließlich bezahlt. Ein Trainer darf sich auch nicht so gehen lassen sonst verleirt er den Respekt, auch beim mir als Zuschauer und Fan. Ich unterscheide nämlich nicht zwischen Trainer und Mannschaft. Mir ist die Gesamtleistung wichtig und da hab ich überhaupt kein Verständnis für so ein Verhalten. Leider war das gestern nicht das erste Mal. Bitte abstellen und auf Freitag konzentrieren. ALLE !!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 28.03.11

Das geht mir hier langsam auf den Senkel, einen Trainer und dessen Leistung am Grad seines "Rumhampelns" an der Seitenlinie zu messen. Ich frage mich die ganze Zeit, wie es mit diessem Trainer möglich war über Jahre Titel zu sammeln? Und ich glaube nicht, dass H. Brei seine Art des coachings geändert hat. Wenn ich dass schon lese: "Ein Trainer darf sich auch nicht so gehen lassen..." Schaut Euch doch mal die Bildsequenzen zum Pokalsieg an. Ich glaube die Trainer sind voll und ganz bei der Sache und genießen - bei mir jedenfalls - höchsten Respekt. Und ausserdem wirds langsam langweilig, nach jeder Niederlage hier eine Trainerdiskussion zu beginnen. Wie wäre es denn, wenn sich die Kritiker mal persönlich beim Trainergespann melden würden. Dies ist durchaus möglich, man kennt von beiden, dass sie durchaus die Nähe zum Fan suchen. Aber wahrscheinlich ist es dann doch einfacher in der Anonymität abzutauchen. Das z.B. finde ich respektlos und dafür habe ich kein Verständnis...nur mal so am Rande!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 28.03.11

@unverständnis...: Doch, das habe ich genauso gemeint!! Sonst würde ich es nicht so schreiben!! Und übrigens: Ich habe schon etliche Spielerinnen gesehen, die bei gewissen Rückständen ihren Job nicht mehr gemacht haben, sondern sich in kopflosen Einzelaktionen verrannt haben, jegliche Anweisung des Trainers missachtet haben, die Systeme nicht mehr durchgespielt haben, saublöde Fouls gemacht haben, ..... - alles aus Frust und Ärger über den Spielverlauf. Ich habe dafür ein gewisses Verständnis! Aber auch für einen Trainer, der feststellt, dass in diesem Spiel nichts mehr geht, und deshalb das Gehopse, Gebrüll, ...(darunter verstehst du wohl Coaching) an der Linie unterlässt!!

@jura: Danke! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.de
Erstellt 28.03.11

Wer die letzten 5 Minuten gegen Marburg live gesehen hat den wundert es nicht, dass Hansi Brei im Bus ausgezuckt sein soll?

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 29.03.11

Hey Leute es reicht langsam!!! Es sind doch hier immer die selben die Stimmung gegen unsere Coaches machen!! Man hat im letzten viertel sehr früh seine beiden Auszeiten genommen und es sollte einfach nicht sein basta! Am Freitag ziehen unsere Mädels in die nächste Runde ein und aus die Maus!!

Bitte bitte an die verantwortlichen dieses Gästebuchs!!! Macht es endlich zu bis zum Saisonende hier wird nur noch nach Niederlagen provoziert und versucht schlechte Stimmung rein zu kriegen es nervt!!

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 29.03.11

Oder löscht dieses Thema das kann doch nicht zu schwer sein ???!!!!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen