Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Fanbus nach Marburg u. Liveübertragung im Sea You

Fanbus nach Marburg u. Liveübertragung im Sea You

Beitrag

Autor marburg_fahrt@wasserburger-lions.de
Erstellt 08.03.11

Hallo Fans, der Basketball Fanclub "Wasserburger Lions e.V." organisiert einen Bus nach Marburg am Samstag zum Endspiel um den 1. Platz in der Hauptrunde. Abfahrt 7:00 Uhr am Badria, angefahren werden alle RVO Haltestellen bis nach Staudham. Dank einem "edlen Spender" kostet die Fahrt nur 20.-€ pro Person. Anmeldung an oben genannte Mailadresse oder an den Fanclub. Mailadresse siehe Homepage vom Fanclub. Es sind noch Plätze frei. Alle die nicht mitfahren können, haben am Samstag um 17:30 Uhr die Möglichkeit, das Spiel auf Großleinwand in der Badriagaststätte Sea You über Internet anzuschauen und mitzufiebern. Gruß Wolfgang

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 12.03.11

War leider nichts mit Platz 1. Egal, ab in die Playoffs und richtig Gas geben Mädels!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 12.03.11

Neun Punkte an der Freiwurflinie liegen zu lassen ist einfach zu viel!

Beitrag

Autor beobachter@web.de
Erstellt 12.03.11

ich frage mich wieso das system offensichtlich 3 min vor schluss umgestellt wurde!!!! wenn ich das richtig beobachtet hab wurde von mann auf zone umgestellt...was vorher 37 minuten super geklappt hat!!! ja, 9 fehlfreiwürfe sind ne menge, aber meiner meinung nach hat das spiel das coachingteam verloren, auch wenn man das in wasserburg nicht so gerne hört!! ;-))) und nein, ich hacke auf niemanden rum, für mich wirken die letzten minuten einfach nur chaostisch, was das coaching anbelangt,, als wenn man schon aufgegeben hätte!! ..sonst super spiel und die defense heute!!!!!! saustark!!!! leider kein guter tag für die 17!! passiert mal, vergessen, kopf hoch....und siegen ;-)oder auswechseln, denke es gibt sehr gute "heisse" alternativen!! alles gute für die nun kommende heiße phase, freu mich drauf!! tolle stimmung übrigens heute in der halle, die fans aus wasserburg sind echt super!!

Beitrag

Autor joerg-marwitz@web.de
Erstellt 13.03.11

Ich meine, eine Szene im Gedächtnis zu haben, wo eine Wasserburger Spielerin die Coaches intensiv dazu aufgefordert hat, Anweisungen zu geben.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen