Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wbg-Herne

Wbg-Herne

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 05.02.11

Na Merce... was war das denn???

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 05.02.11

Das war hoffentlich der "Wachrüttler" für die kommenden Wochen!!

Beitrag

Autor alfredo.mondamini@t-online.de
Erstellt 05.02.11

Habe als Oberhausener und Wasserburg Symphtisant das Spiel in Herne angeschaut und war bitter enttäuscht! Da waren weder Spiefreude noch Siegeswillen zu sehen. War ist nur aus H2Oburg geworden????

Dennoch alles Gute!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 05.02.11

Das war die Fortsetzung des Spiels gegen Donau-Ries! Mehrfach eine komfortable Führung verspielt und dieses Mal ist es eben in die Hose gegangen! Aber leider mussten wir das ja schon öfter in dieser Saison mitansehen, wie ein Gegner wieder stark gemacht und ins Spiel gebracht wurde - bisher ist es nur fast immer gut gegangen! Vorsprung verwalten geht im Basketball einfach nicht - hier sind 40 Minuten volle Power, Konzentration, Einsatz und Leistung gefragt! Hoffentlich haben die Mädels das nun auch begriffen und setzen es um!!!!

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 05.02.11

Kommt Christina Quaye nun endlich nach Wasserburg ?? Völlig unverständlich die Niederlage aber was solls Mund abwischen und KOpf hoch weiter gehts:-)

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 06.02.11

Wie ist das Spiel denn ausgegangen? Resultat steht noch nicht auf der Startseite.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 06.02.11

73:72

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 06.02.11

Christina Quaye kommt nur, wenn sich eine der anderen verletzt! Und das wollen wir doch nicht hoffen! Außerdem haben die Mädels die Lektion von Herne hoffentlich gelernt! Sonst sehe ich gegen SLS schwarz! Die nützen Fehler und Nachlässigkeiten absolut gnadenlos und unbarmherzig aus - Herne war da ja noch gnädig!

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.de
Erstellt 06.02.11

Dafür war gegen Freiburg das Glück auf Wasserburger Seite...es bleibt jedendfalls spannend..hoffe auf Sieg gegen Saarlouis...und dass bald Christina Quaye eingeflogen wird.

Beitrag

Autor mountain8765@web.de
Erstellt 07.02.11

Gegen Saarlouis werden die Mädels ganz anders zur Sache gehen, bin ich mir sicher. Wasserburg ist für mich der Favorit, auch auf beide noch ausstehenden Titel.

Euer Bergsteiger

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.02.11

Nur noch wenige Tage bis zum Klassiker, ich hab mal ein paar Gründe gesammelt, warum Wasserburg gewinnen wird: 1. Das Gesetz der Serie besagt das 2. Rene Spandau mag der König der Trickser sein - Hansi ist der Großmeister der Taktiker! 3. Und selbst wenn Hansi nichts einfällt - Joker Wanda ist ja auch noch da! 6. ;-) guter Aufbau, gutes Spiel! 8. Capitano weiß was zu tun ist, nicht nur an der Freiwurflinie. 13. Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Dia her (war auch schon immer so) 14. An der Defense muss erst mal einer vorbeikommen! 15. Furky ist nicht umsonst Publikumsliebling 17. Treffer aus allen Positionen.... 31. .... siehe 17, einer geht immer noch rein! 34. Wenn sie den Ball will dann kriegt sie ihn auch!! 55. Wir haben einen Turbo parat! Außerdem, so ganz nebenbei, werden wir Fans schon für die richtige Atmosphäre sorgen! Hölle des Südens sag ich da nur... inn diesem Sinne: Bis Sonntag!

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 08.02.11

Ha. Ihr habt 55 Gründe für den Sieg? Wir haben 69! :)

Nur noch fünf mal schlafen und dann gaaaaanz lange fahren.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 09.02.11

Vielleicht haben wir ja sogar 99...? Weiß mans? Auf der Strecke SLS-WBG lässt sichs prima lernen z.b. fürs Abi. Ich habe das ausprobiert... xD

Beitrag

Autor Tricksi@trickser.de
Erstellt 09.02.11

Ob man Rene Spandauw mit "König der Trickser" und Hansi Brei mit "Großmeister der Taktik" auch richtig beschreibt? Wasserburgs Kader ist jedes Jahr von so deutlich höherer Qualität als der Rest der Liga, dass eigentlich gar niemand anderes einen Titel holen dürfte.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen