Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | TOP4-Turnier in Wasserburg

TOP4-Turnier in Wasserburg

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 02.02.11

Glückwunsch an die Verantwortlichen des TSV, die es mit Ihrer Bewerbung geschafft haben, das TOP4-Turnier der DBBL an den Inn zu holen. Einfach nur klasse, ein solches event hier in Wasserburg erleben zu dürfen! Die Fans werden das Engagement sicher belohnen!

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 02.02.11

Glückwunsch ihr seid die Besten!! Freu mich schon riesig auf dieses Event:-)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 02.02.11

Danke nochmal an den Fanclub für die Unterschriftenaktion! War ne super Sache! Wenn ihr für das Wochenende noch Hilfe braucht, meldet Euch!

Beitrag

Autor info@wasserburger-lions.de
Erstellt 02.02.11

Hallo fan@wbg.de Danke für das Lob! Selbstverständlich brauchen wir Hilfe und wir freuen uns, wenn sich jemand bereiterklärt, beim TOP 4 mitzuarbeiten. Du schreibst so nett, wir sollen uns melden, wenn wir Hilfe brauchen. Nur bei wem sollen wir uns melden?? Die oben genannte Mailadresse ist unzustellbar!!!!! Also, melde Dich bitte bei mir! Die oben angezeigte Mailadrees stimmt! Gilt auch für andere. Die mithelfen wollen sind herzlich eingeladen! Gruß Wolfgang, Fanclub Wasserburger Lions.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 03.02.11

Ich melde mich! Aber wer weiß wer sich so alles bei mir meldet, wenn meine echte Mail-Adresse hier so offen drin steht... ;-) Sollte ich es vergessen erinner mich dran!

Beitrag

Autor Dunk@dunk.de
Erstellt 03.02.11

Na ja, besonders schwer war es nicht, das TOP4 nach Wasserburg zu holen. Sonst wollte oder konnte ja niemand. ;-)

Beitrag

Autor mountain20987@web.de
Erstellt 05.02.11

Na ja, besonders schwer war es nicht, das TOP4 nach Wasserburg zu holen. Sonst wollte oder konnte ja niemand. ;-)

Also, die obige Aussage von Dunk ist mir eindeutig zu negativ. Wer soll denn bitteschön nachprüfen können, wie schwer es war, das event nach H2O-Burg zu holen? Auf solche unqualifizierten Aussagen kann man hier doch verzichten. Aber anscheinend hat Dunk es nicht ganz ernst gemeint (wegen :-) am Ende), was wiederum meine Aussage relativiert.

Ich wünsche dem Verein jedenfalls Gottes Segen für die Ausrichtung des Pokal-Highlights 2011 in Wasserburg. Ich glaube, den können wir alle brauchen.

Bergsteiger2006

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen