Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wbg vs. Trutnov

Wbg vs. Trutnov

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.12.10

a) Wo sind Bec und Carlene? b) War das tatsächlich gerade ein Foul gegen die Fans???? (Ich dachte immer ich hätte in den letzten 7 Jahren schon alles gesehen... xD)

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 01.12.10

zu b: wo das ein foul war hab ich leider auch nicht mitbekomm saß da gerade beim essn,aber das mit den freiwürfen und so das war ne tolle sache;) in der situation

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 01.12.10

und zu a) haben die beiden nicht gespielt? und wenn nicht, warum? Kürzlich war ja noch zu lesen, dass alle Spielerinnen fit sind... Und das alles entscheidende: das Endergebnis??

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.12.10

84:92 leider...

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 01.12.10

man muss aber auch dazu sagen es hätte nur unser wurfglück etwas besser sein müssen,denn es waren viele unglücklich daneben gegangene körbe dabei und diese hätte nden punktestand auch anders aussehen lassen;)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 02.12.10

So ein knappes ergebnis auch ohne Carlene und Bec, das heißt was!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 02.12.10

Tja, das war es dann wohl mit dem CEWL-Top-Four! Hoffe, dass die Verletzungen von Bec und Carlene nicht so schlimm sind! War übrigens trotzdem bis zum Schluss super spannend! @fan: Nein, es gab kein Fouls gegen die Fans - so etwas gibt es nicht! Aber der Trainer von Trutnov hat sich gleich zwei sehr verdiente (Stinkefinger, Vogel zeigen, ...) technische Fouls eingehandelt. Vielleicht hast du diese Szene falsch interpretiert.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen