Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | pokal

pokal

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 26.11.10

Wie ging das Spiel aus / wie stehts?

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 26.11.10

87:43 laut scoreboard der Dbbl Weiß aber nicht ob dies schon der Endstand ist :-)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 26.11.10

passt...war der Endstand..

Beitrag

Autor r.hainer@gmx.de
Erstellt 26.11.10

wie gingen die anderen spiele aus

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 26.11.10

HELI - Saarlouis 86:73

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 26.11.10

SV Halle LIONS - BC Wildcats Wolfenbüttel 72:85 SG BBZ Opladen - Eisvögel USC Freiburg 62:92 MLP BasCats USC Heidelberg - Herner TC 55:67

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 27.11.10

...Klasse auch, was man im Forum von www.damen-bb-news.de zum Verhalten des Trainers aus Saarlouis während des gestrigen Spiels lesen kann...

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 27.11.10

Ja, das zeugt von Professionalität!

Beitrag

Autor dbblfan@gmx.net
Erstellt 29.11.10

viel amüsanter finde ich den artikel von sls heute auf der dbbl seite! klar is der spielplan unglücklich..aber für mich klingt es ein wenig so: wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der badehose :-) und andere teams, wie in diesem jahr auch wbg haben ebenfalls doppelte oder dreifache belastungen, bzw. hatten auch mit verletzungspech zu kämpfen in der vergangenheit...gab es eigentlich stuhlbruch in wolfenbüttel oder hat man vorsorglich die trainerbänke an den hallenboden getuckert ?? ;-)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 29.11.10

Jaja, der Spielplan war "unmenschlich" und man hat natürlich nur gegen den Spielplan verloren, da kann man schon mal randalieren... Gratulation an Donau-Ries und Wolfenbüttel, das waren zwei tolle Spiele!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 29.11.10

das kennt man doch von denen... ich hätte auch nichts anderes erwartet es ist ja bestimmt auch gemein dass wasserburg 3 leichte gegner hatte und saarlouis die schwersten:D aber auch von mir gratulation an die andren beiden teams die gegen saarlouis gewonnen haben

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 04.12.10

In der nächsten Runde gehts gegen Rhein-Main!

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 05.12.10

Jawoll, TOP4 in Wasserburg. Saarlouis ist ja nicht mehr dabei.

Beitrag

Autor Final-Four@Wasserburg.de
Erstellt 20.01.11

Steht denn schon fest, wer sich für die Ausrichtung beworben hat bzw. steht der Ausrichter schon fest?

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 20.01.11

Nein, bisher hat nur Donau-Ries bekanntgegeben, dass sie sich nicht bewerben werden weil sie an diesem Wochenende keine Halle zur Verfügung haben.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 21.01.11

http://www.bgdonauries.de/top4/

schaut euch das mal an! Das ist doch mal Top!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 22.01.11

Gehört jetzt eigentlich nicht hierher, aber: hat jemand von Euch noch die Möglichkeit auf das Forum bei www.damen-bb-news.de zuzugreifen. Kann mich weder einloggen, noch Beiträge im Forum lesen. Weiss da jemand bescheid?

Beitrag

Autor arm@gmx.de
Erstellt 23.01.11

Hallo Jura nein geht anscheinend derzeit nicht weiß auch nicht was da los ist.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen