Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Live Übertragung aus Hradec Kra`love

Live Übertragung aus Hradec Kra`love

Beitrag

Autor steffihinmueller@web.de
Erstellt 10.11.10

www.tvcom.cz

(siehe auch Startseite)

Liebe Grüße Steffi Hinmüller

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 10.11.10

http://online-prenosy.tvcom.cz/video/7098-hradec-kralove-wasserburg-basketbalzeny-cewl.htm

Viel Erfolg. Ich wollte, es gäbe auch aus Nantes einen Stream :(

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 10.11.10

funktioniert der Stream bei euch?

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 10.11.10

ich finde es nur sehr schade dass man ncihts von der übertragung sehen kann weil keine verbindung hergestellt werden kann was aber nicht an mir liegt... :(

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 10.11.10

ah ok, dann liegts also bei mir auch nicht am pc...

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 10.11.10

nene wird wahrscheinlich nicht am pc liegen ich lade bereits das 10. mal und es verändert sich nichts :(

Beitrag

Autor www.weiter@web.de
Erstellt 10.11.10

Hier gehts:

http://www.fibalivestats.com/matches/8627/02/62/74/88J1mbrmKxw/

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 10.11.10

aber selbst da sieht man nur die daten udn das spiel live ist einfach das beste:)

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 10.11.10

und bis sich die daten aktualisieren dauert es ewig was aber nicht an mir liegen kann

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 10.11.10

geht aber mit der zeit schneller!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 10.11.10

Ich glaube, es ist nicht übertrieben, festzustellen, daß das Endergebnis 78:72 ist (für die tschechische Mannschaft). Aber ich finde es schon toll, daß die Mädels diese Strapazen (Busfahrt, Spiel) auf sich nehmen.

Auch wenn es nicht zum Sieg gelangt hat, finde ich trotzdem gut, daß wie international dabei sind.

Beitrag

Autor zweifel@wbg.de
Erstellt 10.11.10

@mountain ALLE Mannschaften spielen in diese Konditionen ( z. Bspl. letzte SA, in Saarlouis die Mädels sind mit kleinen PKWs gefahren) … und diese Strapaze ist in diesem Beschäftigung vorgeahnt ! Erinnert ihr denn Jahr wenn Wbg in Europapokal gegen Kazan gespielt hat? Nach einer ganzen Nacht in Flugzeug haben die Mädels in der Früh dort gelandet… dann, abends haben die russische Supermannschaft aus Kazan geschlagen… ohne Amis (Wanda und Michelle waren verletzt) dabei waren: Anne, Katja, Eszter, Dia, Anja, Sladja und …Gaby Brei! Was läuft heute? (und bitte erlaubt mir die Kritik…ich vermisse die Eigenschaft von Damals)Gute Nacht, Wasserburg!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 11.11.10

@zweifel@wbg.de Wie die Wetterfahne im Wind: heute so, morgen so! Ich erinnere dich an deinen letzten Eintrag zum Sieg in Saarlouis:":) ich halte mein Mund zu jetzt...weil gefehlt mir was die Wbg Mädels in Saarlouis abgeliefert haben. Und bin überglücklich wen es so weiter geht...ehrlich!" Gute Nacht Fankultur und damit gute Nacht @zweifel@wbg.de

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 11.11.10

@jura_f70@gmx.de Du hast ja so Recht

@zweifel@wbg.de ist dir eigentlich wirklich bewusst was du hier so von dir gibst? Deine Beiträge nerven und dass nicht zu knapp! Meiner Meinung nach disqualifizierst du dich selbst mit deinen Einträgen hier. Einerseits ist alles toll (natürlich nur wenn gewonnen wird) Wird mal ein Spiel verloren wird nur noch kritisiert und alles ist schlecht Trainer, Spielerinnen usw. Wahrscheinlich bist du einer von denen die dann nach Spielende am Spielfeldrand stehen und die Mädels fleissig abklatschen. Oder du bist hier gar kein Fan sondern hältst dich hier nur auf, um miese Stimmung zu verbreiten.

Wie kannst du solche Kritik abgeben wenn nur das Ergebnis bekannt ist? Du weist weder wie das Spiel gelaufen ist noch sonst etwas. Das Endergebnis war sehr knapp also haben sich die Mädels achtbar geschlagen.

Ich bin froh dass unsere Trainer, das Managment und vorallem die Mädels die Aufgabe Eurocup überhaupt angetreten haben. Sie schlagen sie bisher ganz gut. Es bringt viel Erfahrung und uns Fans freude.

DANKE MÄDELS und ich hoffe ihr seid wieder gut hier in Wasserburg angekommen. Freu mich auf die nächsten Spiele auch wenn ich nicht dabei sein kann derzeit.

Armin

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 11.11.10

@hiar@gmx.de + jura_f70@gmx.de: ich kann euch beide bedingt beruhigen was den "tollen fan" angeht. sobald ich/wir ein ok von bestimmten verantwortlichen haben und gewisse strukturen udn vorschläge werden wir die seite neu machen und dann können so leute wie zweifel... gar keine kommentare mehr hinterlassen... und von fan kann ja von dem mal überhaupt nciht die rede sein, wäre er ein fan hätte er von diesem sport auch nur eine winzige ahnung!!!

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 11.11.10

@wbg-fan@online.de

falls ihr dabei hilfe benötigt lasst es mich wissen. Bin zwar kein PC Spezialist aber man kann sich alles an eigenen.

Grüße

Armin

Beitrag

Autor wasserburg@fan.de
Erstellt 12.11.10

Zweifel hat in den letzte Post auch seine "Ausdruckstechnik" deutlich verändert, war er noch Anfang im Frühjahr dieses Jahres der deutschen Sprache auch in schriflicher Form fhelerfrei mächtig, so will er jetzt suggerieren einen Migrationshintergrund zu haben. So etwas nennt man "erbärmlich". Oder sehe ich das falsch?

Zitate:

zweifel@wasserburg.de Erstellt 29.05.10

ok, schauen wir mal ob tatsächlich beide eine Verstärkung sind und freuen uns drauf. Wie ich heute aus zuverlässiger Wasserburger Quelle gehört habe, gab es beide nur im Doppelpack. Das finde ich zwar merkwürdig aber vielleicht war es ja ein genialer Schachzug, von welcher Seite auch immer!?

Beitrag Autor zweifel@wasserburg.de Erstellt 29.05.10

Ich bin ein Fan der jetzigen Mannschaft und ein Fan von Hansi Brei. Ich will hier auch keinerlei Unruhe stiften, mache mir halt nur Gedanken um Etat, Mannschaft und Harmonie. Und wenn das nicht erlaubt ist, dann soll dies auch mein letzter Beitrag gewesen sein. Da du ja die spielerische und menschliche Seite der beiden anscheinend genau kennst, werden wir ja zusammen viel Freude an der "neuen" Mannschaft haben.

Beitrag

Autor zweifel@wbg.de
Erstellt 12.11.10

Aus nichts wird nichts, von nichts kommt nichts… halte ich doch mein Mund zu! Hier sind alle Basketballspezialisten und bin nur eine ...Schande für Wasserburg. Zurück in mein Heimat …yupiiiee adieu Mesüt ;)

Beitrag

Autor zweifel@und-tschuess.de
Erstellt 12.11.10

@ zweifel@wbg.de:

Nun ade, du mein lieb Wasserburg, lieb Wasserburg, ade! Er geht jetzt in sein Heimatland, lieb Wasserburg, ade! Und so sing ich denn mit frohem Mut, wie man singt, weil Zweifel wandern tut: Lieb Wasserburg, ade!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 12.11.10

@zweifel@nd-tschuess: der spruch ist einfach nur göttlich ich lach mich halb tot :):):) und zweifel du bist echt eine schande @wasserburg@fan: in meinen augen liegst du ganz und gar nicht falsch... ich kann dir immer wieder nur zustimmen @hiar@gmx.de: ich werde es dich dann wissen lassen,trotzdem schonmal danke dass du dich auch wenn du keine ahnung hast hilfreich zeigst:)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 12.11.10

Dann wünsche ich uns, dass sich zweifel@wbg.de eine neue "Spielwiese" für seine geistigen Ergüsse sucht und diese auch findet. Und vielleicht würde es wirklich Sinn machen, dass man sich - bevor man hier Beiträge postet - registrieren muss. Das würde den einen oder anderen sicher davon abhalten, völlig destruktiv und weltfremd, dieses Forum zu nutzen. Mir ist allerdings auch bewusst, dass dies mit einigem an Aufwand verbunden wäre...aber vielleicht existieren ja schon Bestrebungen diesbezüglich???

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen