Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Sieg in Saarlouis

Sieg in Saarlouis

Beitrag

Autor hiar@gmx.de
Erstellt 07.11.10

Super Mädels, was für ein schöner Tag!! Glückwunsch zum Sieg im Saarland. Ihr seid einfach spitze.

Grüße

Arm

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 07.11.10

It's a lot more fun for a fan to watch you when you have fun, too. ;-) Tanks for the game!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 07.11.10

...und jetzt bin ich mal tierisch gespannt, ob sich Leute wie zweifel@wbg.de heute hier melden. Dieser schrieb an anderer Stelle hier in diesem Forum:"Ich glaubte die Wasserburgs Mädels wollen den Titel wieder holen …aber ich zweifel einfach. Warum? Weil ich in der letzte Zeit sehe ich ein ganz anderes Wasserburg…als den der einmal erfolgreich war. Dass ist nicht UNSER TSV Wasserburg! Leute – wir brauchen einen Mannschaft und nicht einzeln Söldner die für eigene Ehrgeiz kämpfen… Hallooooo??!! Wenn Du jetzt die Grösse besitzt Stellung zu nehmen, dann tu es!!! Im Übrigen: Glückwunsch an das gesamte TEAM!!! Grosse Klasse was Ihr heute abgeliefert habt. Es gibt hier in Wasserburg Fans, die uneingeschränkt an Euch glauben!! Alles Gute für das nächste Spiel auf internationalem Parkett!!!

Beitrag

Autor walterjugel@gmx.de
Erstellt 08.11.10

.....und wir waren dabei!

Danke an die Mädels für diesen wunderbaren Nachmittag in Saarlouis!

Für uns haben sich die 600 km Fahrtstrecke ins Saarland und zurück wieder einmal gelohnt gelohnt!

Es war eine sehr souveräne Vorstellung und, wie es Bec danach betonte, eine tolle Teamleistung.

Ein cleveres Coaching und eine wunderbare Umsetzung der Vorgaben durch das Team. Jede war für die andere da. Klasse!

Aber wahrscheinlich werden wir jetzt hören, dass die Mannschaft TROTZ der Trainer gewonnen hat. Ich würde lieber von dem ein oder anderen hören: "Asche auf mein Haupt!"

Jura hat Recht!

Beitrag

Autor zweifel@wbg.de
Erstellt 08.11.10

:) ich halte mein Mund zu jetzt...weil gefehlt mir was die Wbg Mädels in Saarlouis abgeliefert haben. Und bin überglücklich wen es so weiter geht...ehrlich!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen